unsere Preise damals waren besser, aber das hier sind immernoch gute Preise
Was heißt denn damals? Wie war denn die UVP damals?
""
unsere Preise damals waren besser, aber das hier sind immernoch gute Preise
Was heißt denn damals? Wie war denn die UVP damals?
Als Tipp: Kleber mit Pinsel auf beiden Seiten auftragen, antrocknen lassen, Alcantara auf Leiste legen (so dass es einigermaßen passt). Dann nehmt einfach so nen Tapetenroller, mit dem man tapeten auf die Wand klebt und fahrt mit Druck über das Alcantara. Dann drückt ihr den Kleber soweit dass er sich verteilt.
[Blockierte Grafik: http://www.nineka.de/bilder/produkte/gross/Profi-Tapetenroller-Nahtroller-Tapeten-Roller-in-konischer-Form.jpg]
Sehr hilfreiche Antwort .......
ist das für dein Auto?
Jou is für meinen. hab nen e90 325i N53. Da is nur der für den N52 aufgeführt bzw der N53 für den e92/93. Ich gehe normalerweise stark davon aus, dass für meinen das gleiche gilt wie für den e90 325i N52. Denn die sollten eigentlich baugleich sein. Es existieren nur Unterschiede zwischen e90/91 und e92/93 wegen verschiedener Aufhängung. Trotzdem würde ich gerne eine Rückmeldung haben, nicht dass ich ins Blaue bestell. Kann das auch gerne selbst abklären und beim Verkäufer anrufen, wenn du deine wahrscheinlich eh shcon knappe Zeit nicht auch noch dafür opfern willst ;). Dazu müsstest du mir allerdings die kontaktdaten des Verkäufers schicken (als PM und bleibt natürlich bei mir der Name und wird hier nicht öffentlich gepostet!)
Siehe Post 1 Steffen.. erst recht durch diesen Hinweis weißt du das es Matthes ist
Da steht ja nix direkt.
Alle weiteren Infos bekommt ihr bei Bestellung! Auch Adresse usw.
Ok wird sowieso bestellt. Deswegen is erst mal Wurscht vo der Verkäufer sitzt ;). Nun aber nochmal zu meiner Frage: ich kann den ESD für den e90 N53 325i nicht finden. Is für den N53 nur der fürn e90 330i und für den e92 325i drin. Der für den e90 325i N53 fehlt aber irgendwie.
Dann wird es wohl Matthes sein denk ich mal, denn es waren ja nur Matthes und Baumeister noch im Lostopf . Bitte um Bestätigung durch den TE!!!!
Erst mal: Super Preise und Dankeschön.
Nun zu meiner Frage: bin ich zu blöd den ESD für den e90 N53 325i zu finden??? Oder is das der gleiche wie für den N52??
Ach ja und noch etwas: Wer ist denn jetzt der Anbieter dieser Preise? Matthes? Oder über baumeister? Zwecks Montage statt Versand
Also ich bin bei allem dabei!
Mal ne ´Frage: Wie kann ich bitte eine Umfrage nullen wenn ich die Umfrage geändert habe??