Beiträge von Snixx

Lass ihn doch montieren direkt im Autohaus das die SB macht. Und ja es ist ein Scherz da ich seh dass du in Tirol wohnst :D
    Also so ne Schweißarbeit sollte egtl nich all zu teuer werdne. Kann allerdings nich einschätzen wie hierfür die Preise in Tirol sind. Frag doch einfach mal bei deiner Werkstatt was die dafür haben wollen! Aber wenn du den PP-ESD willst, musst es doch sowieso investieren. Oder überlegst dus dir dann nochmal? Denk mal das würde dir in paar Wochen/Monaten leid tun bei den Preisen die hier geboten werden. Und dann haste noch mehr kosten wenn de ihn dann trotzdem nachrüstest...

Ich denk mal du bekommst am Samstag ne Rechnung wenn der ESD bestellt is wo deine Anzahlung bestätigt wird. Solltest du Samstag keine Rechnung (wahrscheinlich per Mail) erhalten, kannst du den Andreas würde ich sagen gerne anrufen und nachfragen. Es wird dann kein Problem denke ich darstellen, noch einen fehlenden Pott nachzuordern. Bis dahin ruhig bleiben.

Das ist eine Einschätzung der Lage meinerseits und nicht mit den verantwortlichen abgeglichen.

5.) Jetzt heißt es warten, warten, warten und

Also das mit Mail an Andreas schreiben sollte hätte ich egtl gedacht jedem klar sein dass das nix bringt atm. Schließlich wurde ja 100 mal gesagt, dass die Bestellung bis Freitag Abend möglich ist :cherna:.

Weißt du schon was bezüglich Lieferzeiten? Sprich wenn die Bestellungen am Samstag rausgehen mit welchen Wartezeiten wir ca rechnen können? Weil bin nur alle 3-4 Wochen zu Hause in Franken zwecks Terminabsprache für Verbau....dass ich mir da schonmal ca ein WE ausgucken könnt ;)

Also ich hab auf der HA 9,5x19 mit ET34. So wie ich die Sache seh, brauch ich nach meinem Gewindeeinbau (wenns denn mal drin is :D) sogar noch Distanzen, dass es gut aussieht. Weil so wie er etz mit Serienfahrwerk und 19ern dasteht, steht die Felge jetzt schon ziemlich weit innen. Also Bördeln musst du würde ich sagen definitiv nix! Wenn dann noch Distanzen drauf ;)

Edit: Ach ja und auch 265er auf der HA

keine Ahnung wie die UVP war

Nur deswegen weil es kann ja sein, dass die Preise seitdem seitens BMW gestiegen sind und deshalb nicht ganz an den damaligen Preis heranreichen können :). Aber einig sind wir uns auf jeden Fall dass es Hammerpreise sind!!!! Nochmal für meinen 125€ günstiger als wenn ich so bestellt hätte. Und dann noch mit Montage! Was will man denn mehr :thumbsup: