Beiträge von Snixx
-
-
-
-
Jaja der liebe Verstand
Naja aber 197 Diesel-PSdürften denke ich nicht viel langsamer sein als der GTI. Gewicht und die paar PS weniger is natürlich ein Grund. Aber wenn de dann deine Software pimpst hast ja was de willst
-
Erst mal
und viel Spaß hier!
Wenn du schon jetzt weißt, dass du eine Software-Optimierung willst, wieso hast du dann nicht trotzdem gleich zum 330d gegriffen?
-
Wie siehts denn mit Wassertransferdruck aus? Völlig frei wählbares Design! Nur preislich weiß ich nicht wie du da liegen wirst. Kommt immer auf die Fläche an.
:link: , zum Beispiel oder vll was in deiner Nähe
Säh bestimmt auf Felgen auch Bombe aus! Schau dir auf youtube mal paar Videos an. Is an sich ne echt geile Sache!
-
Ich geh mal davon aus, dass die Preise bei der SB unterhalb der normalen Verkaufspreise liegen werden. Ansonsten wäre die SB ja auch schwachsinnig. Wenn du Interesse hast, dann trägst du dich unverbindlich ein, und wartest auf den Preis. Solltest du dann trotzdem kein Interesse mehr haben, da du aus unerfindlichen Gründen den Topf günstiger als hier in der SB herbekommst, kannst du auch wieder abspringen. Da dies aber zu 99% nicht der Fall sein wird, werden die meisten heir wohl auch dabei bleiben.
-
Also im Normalfall wird da schon mit ner Drahtbürste alles sauber gemacht (Bremssattel, Bremssattelträger, und dann mit Schmiermittel geschmiert das eben nix quietscht). Alle beweglichen Teile hall. Gut ich hab se selber gewechselt und deshalb schon bissl mehr auf Sauberkeit geachtet
-
-
Schön dass du eine freie Werkstatt gefunden hast, die deinen Ansprüchen gerecht wird. meiner ist jetzt auch 5 1/2 Jahre alt und hat gerade die 100k km passiert. Deswegen werde ich auch nur noch freie Werkstätten anfahren da mit Kulanz eh so gut wie nichts mehr gehen wird.
Bei der Gelegenheit wurden nämlich gleich noch die Bremssättel (? wo der klotz geführt wird) komplett gereinigt, hartnäckiger Schmutz abgeschliffen und mit Kupferpaste angereichert zur besseren Arbeitsverrichtung.Naja das sollte aber Standart sein beim Bremsen wechseln, und zwar in jeder Werkstatt ;). Sonst queitscht du dir ja nen Wolf