Ahahahaha etz machts Klick . Ihr legt die Unterlegscheiben unter den Aschenbecher wo die vier Schrauben sind
. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ihr die zwischen Ascher und Ascherabdeckung bezogen legt. Und ich wunder mich wo ihr da Unterlegscheiben verwendet. Ja neee etz is klar. Unterlegscheiben und der ganze Ascher sitzt tiefer
!
Und wie habt ihr die Abdeckung befestigt? Weil mit Clipsen is da nix....
Beiträge von Snixx
-
-
ich steh erst mal vor der Frage, wie ich die Abdeckung befestigen soll. Bei der Freigängigkeit der Bewegung bin ich noch gar nich :D. Und Unterlegscheiben nimmt mer ja egtl wenn was geschraubt is....bei mir is aber nix geschraubt....
-
Also der Deckel vom Ascher war bei mir so wie ne Art genietet. Hatte meine liebe Mühe die Abdeckung überhaupt runter zu bekommen. Is mir beim Hebeln natürlich auch was weggebrochen.... Hatte mir ja einen zweiten Satz zum beledern geholt und bei dem kann ich den gar nicht wieder so befestigen wie der originale war. Da sind auf der Rückseite hinten(in Richtung der ganzen Bedienelemente) so Stege, welche egtl in vorgesehene Öffnungen auf dem Aschenbecher passen sollten. Allerdings bekomm ich die nicht rrein und mir verbiegt es die Stege. Werde wohl auch alles plan machen und dann kleben müssen....... Aber erst mal muss ich die MiKo nochmal neu beziehen und auch beim Schaltsack und beim IDrive-Knopf bissl was wegfeilen, da des nicht sauber passt. Könnte ich zwar fast mit leben so wies jetzt is, aber Ascher muss ich eh größer machen, da das überhaupt nicht passt. Da is nix mit freigängige Bewegung beim Öffnen......
-
Wieso is euer Ascherabdeckung verschraubt?
Bei mir war die eingepresst und nur mit seeehhr viel Mühe rauszuhebeln. Und an der zweiten die ich mir geholt habe zum Beziehen, sind auch keine Verschraubungen zu sehen sondern hinten so Clipse zum reinschieben. Also mir U-Scheiben is dabei mir nix.... Etz hab ich natürlich scon alles bezogene. Naja wird die Abdeckung eben nochmnal neu gemacht. Reichts wenn ich an der Abdeckung was wegschleife oder muss ich auch an der MiKo was wegnehmen? Das wäre dann Mega
weil die auch shcon bezogen und eingebaut is.....
-
-
-
-
-
-