Grüääääd etz simmer fast 60
Des wird a Rechnung :D.
Beiträge von Snixx
-
-
-
-
-
-
er hat doch urlaub wegen rugby xD
Zwar kein Rugby sondern Football aber ansonsten haste recht ;). Montag muss ich ja ausschlafen wenn der Superbowl bis um vier geht oder so :D. Eventuell fahr ich auch Sonntag so um 10 Amnds dann direkt weiter nach Ingolstadt und schaus dann dort mit Kumpels ;). Da bin ich völlig frei. Entweder zu Hause mit Kumpels in Franken oder in Ingolstadt mit Kumpels :D. Mit Bamberg hab ich ja schon ein Viertel der Strecke. -
Also Vlies geht normalerweise so runter. Immer ziemlich nah an der Klebestelle anpacken und ziehen und dabei das schon freie Alcantara spannen! Hab jetzt das ganze ohne Vlies in der Spüle eingeweicht (machts ca 5 Minuten bis alles durchtränkt is) und dann angefangen. Wieder immer sehr nah an der Klebestelle den Geweberücken anpacken und Alcantara spannen und dann ziehen! Funktioniert top! Meins hängt schon wieder zum Trocknen ohne Rücken und Vlies auf der Leine
. Jetzt nur noch zuschneiden und dann kanns losgehen
. Wird am Wochenende definitv gemacht! Ich hoff ich schaffs an einem Tag alles
-
-
-
Es gibt so viele Wagen und alternativen - gerade in dieser Preisklasse. Da gibt es unzählige Leasing Rückläufer auf dem Markt.
Du weißt schon dass wir hier von einem BMW reden und nich von irgendeinem Auto! Wenn ich jetzt noch alle möglichen Passat oder so in die Suche mit einschließe, dann wirds ja superwitzig die Diskussion
. Vergleich: kauf ich ne Holzhütte im hintersten Wald oder ne Villa in Grünwald oder wegen mir Miami. Naja aber die Villa kostet ja viel mehr als die Holzhütte obwohl se vll die selbe Ausstattung hat
Ich will ja immerzu aufhören mit dieser Diskussion und BTT aber die lassen mich nich