Beiträge von Snixx
-
-
Weil ich die im Moment drauf hab auf meinen jetzigen Felgen. Wollte damals hall nich Standard ;). Und die sin erst nen Sommer gefahren. Jou das mit den Felgen hab ich schon rausbekommen zwecks nix machen müssen. Nur mit der Bereifung eben weiß ich nich ob die für die 269er freigegeben is.
-
Dann gibt es hier noch den Auktionsbereich
Klickst du mich
Musst es da aber dann über ebay, usw verkaufen. Sprich mit Link
-
Ich wüsste jetzt rein technisch auch nicht, wie ein anderes Getriebeöl die Zahnradstellung beeinflussen sollte.....
-
Also ich muss mal sagen preislich liegen die für ein Komplettpaket gar nicht mal so falsch. kommt hall noch Lackierung dazu, aber gut. Kann man die Sache auch dort gleich lackieren lassen bzw wenn ja hat da jemand mit der Lackierquali Erfahrung? Oder sollte man sie zu dem lackierer seines veertrauens bringen?
-
Also gehört hab ich noch nich viel! Soll aber gar nichtmal so günstig sein. Und wer nebenbei noch nen Pizzaservice am laufen hat..... Weiß nich. Ich würde da meinen glaub ich nich abgeben zum aufmöbeln. V.a. weile r preislich soweit ich noch informiert bin wie gesagt nicht mal so günstig sein soll. Der Knast in Bayreuth bietet des noch an!
Die machen auch gute Arbeit!
-
Ich will es eigentlich auch am Wochenende machen! Dann auch mit Fotos. Ich hoff ich komm dazu. Bin nur alle paar Wochen zu Hause und dann gibts immer n Arsch voll Sachen zu tun daheim.... Ich geb mein Bestes!
-
-
Wunschort: Bayreuth
Wunschorte gibts hier nicht
. Wir sind hier eine Diktatur! Muahahahaha!
Nein Spaß: ich von meiner Seite aus kann sagen, dass es mir wurscht is wo wir uns treffen, da ich überall hin ca 40-50km hab :D. Deswegen hab ich auch die Umfrage eingefügt, dass wir alle wissen, wo die anderen ca herkommen. Ich würde auch fast vorschlagen, dass wir einmal Bamberg und das andere mal bayreuth oder sonstwo inner Ecke uns treffen könnten. Das wäre dann für jeden gerecht!
Wenn ich mir die google maps so anschaue, wäre ja die Ecke Hollfeld, Stadelhofen für jeden eigentlich perfekt. Nur is da hall nix weiter
-
na das hört sich doch schonmal gut an. Am besten bei Locations ne Adresse immer mit angeben und wenn möglich eine Homepage. Ich werde diese Woche (wahrscheinlich Mittwoch, spätestens Donnerstag) mal die Umfrage ändern auf "Wer hat zeit am 02.02.14". Dann dort abstimmen. Ich werde den ersten Post regelmäßig aktualisieren mit Informationen für das nächste Treffen, sprich Teilnehmerliste, Location, Zeit, usw.....