Beiträge von Snixx
-
-
-
-
-
Ensteht hier gerade eine neue Liebe??
-
-
Normalerweise liegt es daran, dass die Zahnräder im Getriebe leicht verkantet sind. Hast du bei älteren PKW's öfters. Deshalb tut man sich schwer, manchmal den ersten gang reinzubekommen. Hatte das bei meinem Corsa auch shcon aber noch zusätzlich mit dem Rückwärtsgang. Bei meinem BMW ist es aber auch ab und an der Fall. Gerade wenn du losfahren willst und das Öl noch kalt ist, ist es etwas schwergängiger. Denke nicht, dass ein anderes Getriebeöl dir da weiterhelfen wird..... Ich finde mich einfach damit ab, dass ich manchmal eben am Anfang bissl rumrühren muss im Getriebe bis alle Zahnräder da sitzen wo se sollen
-
Dann müsste es ja heute wenn ich von Arbeit daheim bin auch vor meiner Tür liegen
. Mensch und dabei hab ich Wochenende egtl so gar keine Zeit
. naja muss ich mir die eben nehmen
-
War auch nicht soooo ernst gemeint ;). Nee schauts ma! und wenn der preis stimmt könnt ihr wegen mir auch noch ne Woche länger brauchen
-
Ja wegen mir können wir Bamberg schon machen! Mal sehen was die Kollegen aus der Hofer Ecke dazu sagen wenn sie auch Lust haben. Sonntag würde auch passen, da ich Montag frei nehme da am Sonntag Super Bowl is :D. Das heißt aber ich muss bis zum Super Bowl wieder zu Hause bzw bei nem Kumpel sein :D. Na wir schaun mal wie die Resonanz so is. Wenn nicht eben dann im februar an nem WE.
Ansonsten is aber Sonntag eher immer schlecht bei mir da ich da schon immer wenn ich zu Hause bin übers WE wieder nach Ingolstadt eier.