Ich denke das Autohaus aus Lindau hat eben noch alte Restbestände. Und die sind, wie shcon vorher erwähnt, billiger als wenn neu bei BMW bestellt werden muss.
Beiträge von Snixx
-
-
Das geile ist ja wenn man zum teilehändler vor Ort gehe (so wie ich zum Stahlgruber) und ihm den fahrzeugschein gibt um die Teile rauszusuchen, und er dir dann die falschen teile raussucht (vorderen Bremsbeläge und hinterer Vershcleißkontakt) für erhöhte Nutzlast
. Im Enddefekt hab ich da dann mit Arbeitszeit und wundern warum die Beläge nich passen länger grbraucht als wen ichs im Inet bestell :D. Das kann ich im Internet dann genau so gut!
-
Im Normalfall sollte es dieses hier sein:
Bremsscheibe 2x
Belag 1x
Verschleißwarnanzeige1x
Bremsbackensatz Feststellbremse 1xNur bei dem Bremsbelag bin ich mir nicht 100% sicher, da dort steht ab BJ 03/2010. Aber drunter steht auch bis BJ 02/2010. Gibt aber dort keine anderen Ceramicbeläge.
Alles natürlich vorausgesetzt, dass die Angaben bei dir im Profil stimmen für das Fahrzeug. Gebs am besten selbst ein mit der KBA-Nummer und schau da nochmal. Wenn ich bei meinen Links auf passende Fahrzeuge gehe, steht überall der e91 320d mit 177PS dabei
-
Also ich finde das hört sich shcon verdammt nach Zündspuelen an. Auch wenn sie erst vor kurzen gewechselt wurden. Bei mir war letztens auch eine wieder kaputt. Kontrollleuchte nach paar Kilometern angegangen. Oder eben vll auch Injektoren. Auf jeden Fall ab zum
-
Wie gesagt muss nicht, kann aber sein. Kennst ja BMW
-
Naja wenn die Geräte vorhanden sind, sollte einen BF-Wechsel auch eine normale Werkstatt hinbekommen. Bei deinem BJ weiß ich dann allerdings nicht, wie es mit Kulanz seitens BMW aussieht wenn du den Wechsel nicht in einer BMW-Werkstatt machen lässt. Bei manchen machts nichts aus und bei anderen wird schon wenn nur ein Wechsel (zB Öl oder BF) woanders gemacht wurde rumgezickt.
-
ich meinte die berechnung natürlich bei den einzelnen flächen
Ich weiß
. Aber ich weiß nich ob er es dann weiß und sich dann wundert, dass 3m² Folie fehlen oder so
-
Naja wenn er LängexBreite seines Autos misst, wird er wahrscheinlich zu wenig haben, da ihm dann die Kotflügel und die Türen fehlen und nur Motorhaube und Dach hat
Aber das solltest du einfach grob ausrechnen und dann noch nen gewissen Betrag x als Puffer.
-
Nix schleppen! Saufen
-
Naja ich mein ma den 14ten können wir uns wahrscheinlich schenken, da deine Schnegge wahrscheinlich was dagegen hat
Und mit den Münchnern hört sich doch gut an! Also spricht eigentlich nix dagegen. Ich könnte auf jeden Fall an allen Tagen! Kann mein Zeugs so planen wie ich will