Dann tun wir das doch
Beiträge von Snixx
-
-
Und das als TE
Edit: Jetzt spam ja sogar ich. Aus jetzt. Schluss. Vorbei! -
Leute: Threadtitel is "Kurze Frage - Kurze Antwort"
Da könnt ihr ja fast nen neuen Thread aufmachen wegen den Leisten
-
Ja preislich liegt er bestimmt nich schlecht!
-
Naja SD und PDC hat er. Xenon, M-Paket, Leder, Sportsitze, Navi.... Das sind so die Dinge die ihn dann schnell 3-5k € teurer machen würden
-
Kannste einstellen bzw einstellen lassen
Edit: Denk ich zumindest weil meine nach dem letzten Service besser funktioniert..... Kommando zurück: Stellt sich soweit ich jetzt weiß selbst ein..... Ach da sagt jeder was anderes :D. Schau mal vll hier. Bzw gebs einfach mal bei google ein. "Handbremse einstellen e90" -
Jou steht zwar sehr viel da, is nur fast alles Serie :D. Ja das was mein Vorredner aufgezählt hat, is würd ich auch sagen allews was an Sonderausstattung drin is. Weiß ja nich was du an Wert da drauf legst!
-
Nee gibt noch kein Foto. Hab nur ne schlechte Handycam hier. Is ja etz auch keine große Veränderung. Nur 2cm kürzer ;). Schaltet sich aber doch shcon bissl anders muss ich sagen. Geht bissl schneller
-
Wegen der Milch vielleicht? Sollte hall n Admin verschieben vielleicht
-
Nur mal so zur Info: Habs übrigens geschafft den Schaltknauf ohne Verletzungen zu wechseln
. Musste beim Sportschaltknauf vom 1er aber noch zwei Bolzen und ne Halteklammer absägen und glatt schleifen dass er gepasst hat