Weil was Shadow geschrieben hat, dass es bessere als bei Leebmann gibt, nämlich die originalen, dachte ich erst: WHAT?? Ich hab mir die gestern vom Leebmann eingebaut und etz war ich zugegeben doch bisssl verunsichert, obwohl n BMW-Aufkleber drauf war ![]()
Beiträge von Snixx
-
-
Die vom Leebmann sin originale Blacklines oder etwa nicht?
-
Wenn du die Liste im Post 1 immer weiter führst, dann kannst du mich für ein 4er Set eintragen. Farbe teile ich dir irgendwann später mit. Da bin ich noch am überlegen. Reicht ja wenns kurz vor Bestellung is dann.
-
Naja für die Limo und den Touring isses schon günstiger.... Hall 19€. Für das QP oder Cabrio isses nicht günstiger. Da ich ne Limo hab is mir des wursct was es für das QP oder Cabrio kostet

Na wenn er keine elektrischen Fensterheber hat, muss er hall am Fensterheber kurbeln um den Strom herzukriegen

-
Na wir schaun mal wie viele sich eintragen und wenns paar mehr sin vll lässt er ja noch mit sich reden und es wird trotzdem noch bissl billiger ;). Wie gesagt, erst mal abwarten wie die Resonanz is!
-
59€*2=118€ und nicht 128€ ;). Deswegen auch nicht 128€-99€=29€ sondern 118€-99€=19€

Du hattest wahrscheinlich noch den alten preis von 64€ im Kopf. Mittlerweile steht des Set bei Ebay aber für 59€ drin!
-
Also hier weiter

Wenn dem so sein sollte dass man als einzeloner auch 99€ bekommt, sollte er vielleicht bei ner bestimmten Abnahmemenge nochmal nen Preisnachlass geben.... bzw. den Versand zumindest übernehmen. Irgendwas muss man da noch rausschlagen können. Auch wenn du jetzt dann mehr bezahlt hast Nicerst :D. Dafür hattest es dann als erstes und wir sind dir auf ewig zu Dank verpflichtet

-
Na klar DDre. hab mir die Anleitung schon durchgelesen. Scheint echt nich all zu schwer zu sein. Musst nur die Verkleidung runter, dann 2 kleine Löcher bohren wo der LLW durchkommt und dann an den Strom vom FH anklemmen. Des mitm anklemmen da werd ich den Nicerst nochmal genau fragen wie des geht ;). Aber sonst wars des schon. Wird aber erst Frühjahr eingebaut bei mir dann wahrscheinlich. Hab in der Kälte draußen keine Lust

Was ich allgemein noch fragen wollte: Gibts die Beleuchtung nur in dem orange oder auch in LED-weiß oder anderen Farben? ich mein mir würde orange passen wegen meinem Oxydleder. Aber vielleicht für anderen noch interessant für die Entscheidung

-
Ist alles dabei so wie es auf Ebay steht und wie es Nicerst geschrieben hatte. Sprich Kabel, Stromdieb, etc. Isolierband brauchst hall noch..... Ich bin auf jeden Fall dabei
1 Betteljunge 4erSet
2 Snixx 4er Set
3 -
Da hast definitiv was ins Rollen gebracht ;)! Bei mir is im Mom nur weng knapp :D. Gerade die Blacklines verbaut, dann kommt noch nneues Lenkrad und vor Weihnachten noch n großer Service bei mir ;). Steht aber für Frühjahr definitv auf der Liste