Also ich wasch etz trotzdem nimmer. Is mir zu kalt draußen. Wird morgen unterm Tag erledigt :D. Is schon wer eher da? Mir is langweilig
Beiträge von Snixx
-
-
Die werden ihn dann erst mal ans Diagnosegerät hängen und schauen, ob vll n Fehler anliegt, sodass der Knauf net runter geht
. Kostenpunkt 80€ oder so
-
Dann versuch ma n Hebel anzusetzen. Der geht nur durch abziehen runter. Einfach nen Schraubenzieher oder was Ähnliches unten ans Ende des Schaltknaufes und irgendwas zum Hebeln suchen. Vll schaffstes dann. Denk ma wenn er sich nur nen mm lockert hast schon gewonnen
-
Shinin will ja teilen....
Edit: Na wo isser etz hin der Kommentar vom Hesse
-
Na da wird ja bald bestellt so wie ich die Sache hier les
-
Nix da DDre, schön
Naja meiner hats eh mal wieder nötig. Da passt des ganz gut. Glaub des letzte mal vor 3 oder 4 Wochen gewaschen
-
Ich muss heut noch ca ne Stunde einplanen fürs Putzen
-
Also 90€ is gebongt! Farbe orange bitte. Passt so gut zu meinem Leder
-
Ich verfolge diesen Thread mit sehr großem Interesse. Ich habe das gleiche Problem, jedoch lösen sich bei mir beide Blinker. Dies jedoch erst ab einer Startgeschwindigkeit von 320km/h. Startgeschwindigkeit deshalb, da dieses Phänomen nur auftritt, wenn ich meine Flügel zum starten ausfahre, um schneller voran zu kommen. Desweiteren habe ich das Problem, dass wenn ich mit meinem Auto nach Amerika fliege und mich in der Nähe der Erdatmosphäre befinde, meine Anbauteile aus Plastik einfach verglühen. Was kann ich tun?
-
Ey des kammer aber auch falsch verstehen so wie dus geschrieben hattest