Beiträge von Beeennnyyy
-
-
Evtl. mit PlastiDip ?!?
Ich habe meine interieur leisten mit plastidip bezogen gehabt, das hat genau 2-3 tage komplett gehalten danach hatte ich das erste loch drinnen :-/
Bin seitdem nicht mehr der freund von plasti dip, grundsaetzlich ist es eine klasse sache aber leider nur eine kurzfristige loesung.... Weil sobald du dich mal anhaltest nd da is n ring drauf dann hast gleich n loch drinnen -
Wenn der Kratzer fühlbar ist muss der aufgefüllt werden
Das heißt am besten einmal ausfuellen und dann mit der folie darueber
Spuerbar :-/ also mit dem nagel haengt man schon fest
Leider habe ich diesen schaden von irgendetwas bekommen, aber ka woher
... -
Möglichkeit wäre auf jeden Fall noch Folieren
Sieht man meines wissens nicht nach dem folieren die unebenheiten des lackes auf der folie ?
Bilde mir ein gelesen zu haben das die meisten folieren vorher den lack komplett aufbereiten muessen, dellen oder lackschaeden entfernen ?
Oder bin da auf dem holzweg ? -
Wenn dann ist das Polieren doch sowieso nur auf Shadowline Zierleisten bzw. vielleicht auch noch bei Chrom Exterieur möglich. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass schwarze/ blanke Kusststoffleisten poliert werden können?!
Bessert es doch relativ einfach mit einem schwarzen wasserfesten Folienstift aus. Recht viel mehr wird dir nicht übrig bleiben.Das koennte ich auch probieren, die frage ist nur ob das dann noch in irgendeiner weiße gut aussieht ....
Nicht das es so wie auf manchen autos aussieht die mit lackstoft machbessern, weil die farbe nicht genau passt, die farbe uebersteht und somit zum
Kratzer auch noch ein farbfleck zu sehen ist -
Hatte ich mir ja fast schon gedacht, hat da jemanden vielleicht einen tipp wie ich das ganze lösen könnte ?
Dieser kratzer ist leider auf der fahrerseite genau ueber der tuere so das ich es mir jeden tag live geben kann xD -
Bei mir sehen die beiden stellen so aus :-/
-
Beim polieren muss immer Politur drauf sein
Mittelhart oder weichHmm muss ich mir dann ueberlegen ob ich es teste weil die beim qp ja eigentlich nicht wirklich tauschbar sind xD
-
Ich habe mit einer Exzenter drüber poliert. Ging ohne Probleme und Kratzer waren weg. Würde nur nicht zu fest aufdrücken.
Ohne paste ? Nehme ih mal an? "Gleitmittel" oder einfach drueber ?
Wenn ja welches pad wuerdest nehmen ? -
Finde das hier einmal ziemlich interessant habe leider bei meinem qp auch auf der fensterumrandung einen kratzer und einen undefinierten leichten schaden(schramme auf der oberflaeche ohne verbogener leiste)
Vielleicht hat ja der ein oder andere tipps zum
Entfernen von kratzer auf dieser kunststoff leiste