Beiträge von Beeennnyyy

Hmmm
    Also ich weiß nicht wie das beim
    Eintragen bei euch in deutschland ist bei uns müssen ja ich glaub 30% vor und 40oder 50 % hinter der achsmitte der reifen bzw die felge abgedeckt sein ....
    Wenn ich mich irre bitte ausbessern

Also du wärst wohl der erste, bei dem die Felgen nich drunter passen. Wahrscheinlich wollte dir dein Spezi gleich noch ein paar neue Felgen mitverkaufen

Nein überhaupt nicht, hat mich auch etwas. Gewundert der war gar nicht drauf aus mir irg was zu verkaufen xD
    Er hat mir nur gesagt was es fuer moeglichkeiten gibt und das wars xD

Eigentlich sind sie nicht so viel überdimensioniert
    19 et 35 8,5 und 9,5, 225 und 255

Habe es mir mit ihm angesehen es handelt sich hierbei um einmpaar millimeter
    Und ich habe mich ja vorher schlau gemacht, ob sie passen oder nicht. Ich werde euch am abend ein paar fotos schicken wo es zu sehen ist wo sie und wie sie überstehen.

Und zu dem das mich die grünen wegen denen aufhalten und was sagen halte ich für eher unwarscheinlich, habe vor diesen felgen aus unwissenheit auf meinem alten golf auch größere uneinhetragene oben und
    Da war nie was trotz oftmaligen aufhalten
    Und mit den felgen wurde ich auch schon einmal aufgehalten und sie haben nichts gesagt.

Aber um das geht es ja eigentlich nicht, mir wäre es auch lieber die eingetragen zu haben, nichts lieber als das :(

Hallo
    Ich habe da ein kleines problem
    Ich war heutw mit meinem e92 bei einem tuner bei mir um die ecke um den zu fragen bezueglich eines fw einbaus.
    Dann sind wir etwas ins quatschen gekommen und er meinte das ich das kaum eingetragen bekomme mit den zp-five
    Da die felgen an der va vorne ueber dennkotfluegel schauen und an der ha hinten drueberkommen. Nach langem hin und her, da er meinte kotfluegel ziehen wuerde warsch den lack zum reißen bringen und somit eine neue lackierung mit sich ziehen. Habe ich mir gedacht wie waere es mit dem performance fahrwerk, das kostet einen tick mehr als die anderen fw eibach etc. Aber ich wuerde mir das eintragen ersparen....?
    Lieg ich soweit richtig

(Achja es geht um österreich xD)

Nd da ich mit dem performance fw dann tiefer komme erspare ich mir das eintragen der felgen(ich mach es einfach nicht um es genau auszudrücken) und somit waere es für mich eine recht gute alternative lösung

Was sagt ihr zu dieser überlegung ?

Und was mich auch interessiert gibt es bilder vom performance fahrwerk ?
    Und um wieviel tiefer ist dann dieses ?

Lg benny

1. Schmittler - 1 lfm - Prägung: Ja
    2. bankazone- 1 lfm- Prägung : Ja
    3. dani335idkg- 3 lfm- 3x Prägung: Ja
    4. ostfranzose - 1 lfm - Prägung: nein
    5. doberquira - 1 lfm - Prägung: Ja
    6. Börger -2lfm -Prägung:ja
    7. Pointex - 1 lfm - Prägung: Nein
    8. Alik90 - 1lfm - Prägung: Ja
    9. goran.m - 1lfm - Prägung: Ja
    10. Svensche - 1lfm - Prägung: nein
    11. beeennnyyy - 1 lfm - Prägung: Ja
    12. AGENT_004 - 1 lfm - Prägung: Nein
    13. stricker - 1lfm - Prägung: Nein
    14. gentlel - 1lfm - Prägung: Ja

Die größere frage ist eher einmal wieviel überhaupt kommen würden, ich sag mal solange wir unter 10 autos sind teicht grundsaetzlich ein parkplatz, wo die grünen dann noch nichts sagen, sobald es mehr werden sollten, müssten wir uns was anderes suchen weil es doch dann zuviele sind.
    Vorschläge waeren zb. Meiner seits: scs parkplatz beim mc
    Um die ecke in brunn beim mci ist n großer parkplatz

Da ich in der nähe von wien süd wohne würde mir leider nichts besseres einfallen
    Lg benny

1. Schmittler - 1 lfm - Prägung: Ja

2. bankazone- 1 lfm- Prägung : Ja

3. dani335idkg- 3 lfm- 3x Prägung: Ja

4. ostfranzose - 1 lfm - Prägung: nein

5. doberquira - 1 lfm - Prägung: Ja

6. Börger -2lfm -Prägung:ja

7. Pointex - 1 lfm - Prägung: Nein

8. Alik90 - 1lfm - Prägung: Ja

9. goran.m - 1lfm - Prägung: Ja

10. Svensche - 1lfm - Prägung: evtl. gebe noch rechtzeitig bescheid
    11. beeennnyyy - 1 lfm Prägung: evtl. gebe noch rechtzeitig bescheid