Beiträge von Beeennnyyy

Hallo
    Ich habe seit gut einer Woche ein problem mit dem Wagen, nach längerer Suche bin ich auch durch diverse Foren gewandert aber es hat mir nicht wirklich zur Lösung des problems gebracht. Es gab mir viele Anregungen was sein könnte wo ich schauen kann aber leider habe ich nichts gefunden.
    Wie der Titel schon besagt habe ich ein Art vibrieren im Auto es kommt meiner einschätzung nach von der Windschutzscheibe, bzw Amaturenbrett. Genaue Lokalisierung leider nicht möglich. Heute hab ich mich ran gemacht und es probiert zu Lösen, als erstes habe ich alle Intereur leisten ausgebaut und im hinteren des Wagens abgelegt, wieder zur Probefahrt und leider noch immer da. So dann habe ich natürlich geschaut ob irgendetwas sichtbar ist was nicht fest sitzt. Auch nichts gefunden. Danach habe ich den Tacho gelöst da es ja durchaus auch von diesem Stammen kann. Wieder Falsche richtung -.-

So damit Ihr in etwa wisst wann dies auftritt.
    Grundsätzlich des öfteren beim wegfahren, für ca 1ne sekunde, im 2ten Gang wenn ich etwas mehr gasgeben bei ca 2000 Touren, im dritten gang wenn ich auch bisschen mehr gas gebe. Am schlimmsten bzw am lautesten ist es wenn ich das Lenkrad komplett eingeschlagen habe und wegfahre. Bei den vorherigen Versuchen ist das lenkrad aber immer auf der neutralstellung.

So 2 "Videos" kommen auch noch damit Ihr euch vorstellen könnt wovon ich rede. Es ist zwar ein Video aber ohne Bilder

Hoffe Ihr könnt mir helfen =)

lg benny

Uwe fährt die jap ;)

MB Design ist ne Firma aus meiner Gegend, kenne mittlerweile viele die die Felgen fahren und damit zufrieden sind. Qualität und Preis ist 1A. Ein Bekannter von mir der seine eigene Folienfirma hat fährt die auch aufm Lambo....

Schaut wenig Brutal aus bei dem =)

Danke mal für eure Rückmeldungen

SuFu und Google habe ich schon verwendet aber keine wirklich guten Lösungen oder Antworten gefunden, daher dachte ich mir Frage ich mal euch =)

Hey Leute

ist jemand von euch mit den MB Design Felgen vertraut bzw. gibt es schon Leute die diese verbaut haben, leider sind nicht allzuviele Bilder im Internet zu finden

http://www.eta-beta.de/shop/

Hier einmal die Homepage
    Wäre nett wenn jemand da schon mit den Felgen oder mit der Firma allgemein erfahrungen gemacht hat, da ich diese zum ersten mal Höhre.
    Wenn jemand Bilder dazu hat wäre ich noch um einiges Glücklicher =)

Lg benny

Danke fuer die vielen antworten habt mir da schon sehr geholfen :)

ich hätte dann falls du rückrüsten würdest Interesse an dem Performance Pedalset

Tut mir leid das ich vielleicht falsche hoffnungen hervorgerufen habe, ich verkaufe ihn noch nicht dauert bestimmt noch 3-4 jahre
    Wollte nur wissen was ich mit den normalen teilen machen soll, aber werde sie wohl oder uebel aufheben :)
    Lg benny

Hallo
    Habe mir letztens die Frage gestellt was ich mit meinen ganzen Originalteilen machen soll, grundsätzlich würde ich ja sagen verkaufen. Aber wie ja jeder weiß werden einem die "umgebauten" Sachen beim verkauf des Wagens nicht gezahlt.
    Deshalb stellt sich mir die Frage, wenn die Lagermöglichkeit besteht, lieber alle orignalteile aufheben und falls das Auto bzw wenn das Auto verkauft wird alles auf Original zurückrüsten und die Teile so verkaufen.

Damit ihr wisst wovon ich zb rede:
    Performance Schaltknauf
    Performance Schaltsack
    Performance Pedalset

das sind ja meiner Meinung nach noch nicht so große ausgaben die Sich eigentlich in Grenzen halten.

Aber wie sieht das ganze aus wenn ich das M Paket also den Rundumverbau um 1400 sagen wa mal, nachrüste das zahlt mir bestimmt keiner (und des weiteren wird man bei uns den Original Verbau nicht los), das heißt ich würde es daweil einlagern, aufheben und beim verkauf zurrück rüsten und den Verbau zb nach dem Verkauf des Wagens auch verkaufen, den man glaube ich schneller los bzw besser los wird.
    Was sagt Ihr zu der Sachlage ?

Lg Benny