Ich hab die Firma grad gefunden, die haben ne Aktion am laufen. Für 150€ für alle Autos und 10 Jahre Garantie: http://www.thecarwrappers.at/tönungsfolien-kfz/
Hat jemand eine ahnung wie die so drauf sind ob die was koennen ?
Ich hab die Firma grad gefunden, die haben ne Aktion am laufen. Für 150€ für alle Autos und 10 Jahre Garantie: http://www.thecarwrappers.at/tönungsfolien-kfz/
Hat jemand eine ahnung wie die so drauf sind ob die was koennen ?
Alles anzeigenHi Leute.
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen e92 325i bj.2006.
Ich hätte gerne wie in der Überschrift beschrieben keine gelben sondern Weiße Angel-Eyes (z.b. LED).
Ich weiß nur das es H8 Birnen sein müssen.
Nun meine Frage:
Brauche ich welche mit speziellen Widerständen oder kann ich ganz normale verbauen.
Habe wirklich alles durchsucht aber nichts speziell für dieses Fahrzeug gefunden.
Danke schonmal und schöne Feiertage.
Es gibt hier schon einen extrem langen Text zu den Corona Ringen einfach mal die Sufu benutzen, das tolle daran ist das bereits im ersten Eintrag eine zusammenschreibung der besten Lampen aufgelistet ist.
Mtec und die Lux sind dabei Spitzenreiter
Kg BennyBenny
Edit: http://www.e90-forum.de/e90-e9…-beachten.html?highlight=
Wobei ich diesen Preis nicht wirklich viel besser finde ?
Kommt halt drauf an wie viel nur 3 scheiben kosten, wenn die natuerlich viel bessere preise haben wo man sagt das sich die fahrt auch noch auszahlt, dnn waere es eine ueberlegung wert
Meines wissens solange du die abe von der folie mit fuehrst ist das egal weil sie mit dem schein eintragungsfrei sind, musst halt immer den wisch mitfuehren
Sry leute das ich den hier aufgemacht habe
Aber aus unerklaerlichen gruenden nach einem mc besuch funktioniert es wieder :-/
Hallo leute
Hab ein kleines problem meine fenster gehen nicht mehr
Gemerkt habe ich dies vorhin als ich mein auto abstellte, austieg und dann wieder ins auto retour bin.
Beim schliesen der tuer viel mir auf das die tuere nicht ganz zu ist e92 halt -_-
Nach mehr maligen probieren merkte ich das die fenster beim oeffnen sich nicht mehr um den centimeter nach unten setzten und somit die tuere auch nicht geschlosen werden kann da das fenster vor dem rahmen ist
Meine frage an euch ist jetzt gibt es da ein seperates steuergeraet oder kennt jemand dieses symptom ?
Habe zuerst die suche hier durchstoebert nach dem ich leider nichts gefunen habe bin ich bei google auf die suche gegangen nur das bringt mich auch keinen deut weiter
Habe die fensterheber jetzt probiert und gemerkt das diese leider keine funktion mehr haben
Mfg benny
So ich melde mich hier auch einmal
1sten sehen die Fotos hammer geil aus.
2tens würde ich Sie auch gerne so haben nur das sie nciht erlaubt sind hindert das vorhaben
Aber meines wissens gibt es in den USA eine Firma, die den kompletten Schweinwerfer zerlegt und den dann innen einfärbt. Glaube das ich das sogar hier im Forum irg. wo gelesen habe, nur die Frage ist wie weit sowas dann Illegal ist....?
weiß das jemand zufällig etwas darüber, weil rein vom theroretischen her wenn nur das innenleben eingefärbt wird, verringert sich ja die Leuchtkraft odg. nicht und somit müssten diese doch eigentlich auch verwendbar sein.
Einziges Manko was mir jetzt so einfällt ist xD
Das die Schweinwerfer ausgebaut werden müssten und dann nach Amerika geschickt werden, das heißt dann bestimmt 2 Wochen+ kein Auto (außer man hat natülich 2ten Scheinis rumliegen xD)
Lg Benny
Schönes Coupe
Wiener Kollege =)
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal auf der Straße =)
Verbrauch liegt denk ich zu 95% an meinem Fahrprofil
Bin letztens mal ein Stück Überland gefahren und ruckzuck ging der Verbrauch runter. Muss ich wohl doch aufs Kaff ziehen
Wetter war so schön, da musste ich gleich noch ein paar Bilder machen, mit dem Handy natürlich, was solls.
Finde die Farbe echt wunderbar... Aber mir stellt sich immer mehr die Frage welche Farbe die Sommerfelgen werden.
Hallo erstmal Herzlich Willkommen =)
Schönen Wagen hast du da ergattert =)
Ich würde schwarze Felgen bevorzugen, denke das wird sich schön mit dem Rot abstimmen =)
lg Benny