Beiträge von benjooo

So kurzes Feedback von mir:
    LEDs hab ich erfolgreich verbaut, und die rötliche Reflexion, wie es bei den GP Thunder war, ist zum Glück nicht vorhanden.

Weil ich einfach nicht bereit bin annähernd 200€ für 2 LED Leuchten auszugeben, hab ich mich für folgende entschieden: LINK
    Sind hochwertig verpackt und verarbeitet. Einbau war absolut kein Problem, ist halt immer etwas Gefriemel.
    Wahrscheinlich erziehlt man mit teureren LEDs noch eine etwas höhere Leuchtkraft, aber optimal wird es konstruktionsbedingt sowieso nie werden.
    Hier noch 2 Bilder, dann kann sich jeder selbst nen Eindruck verschaffen.

F1.jpg F2.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Guten Abend zusammen,

bei mir hat sich diese Woche eine Lampe verabschiedet und jetzt drängt sich der LED-Kauf ja förmlich auf.
    Ich hab aber schon mal die GP Thunder probiert und da war das Ergebnis wirklich miserabel.

Ich hatte wie im Bild markiert eine rote Reflexion im Lichtleiter, die nicht so verwaschen wie im Bild, sondern genau an einer Stelle war.
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Ich hab etwas bedenken, dass ich das bei LEDs auch habe, und dafür ist mir der Spaß dann echt zu teuer.

Sonst noch ne besondere Empfehlung für LEDs fürn E92 bis ca. 50€?
    Hat jemand welche von den beiden folgenden verbaut?
    LEDs 1
    LEDs 2

F1.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar können auch 255er drauf. Die Z-Performance haben z.B. nur 255er im Gutachten stehen, bei Diewe sind aber auch 265er drin.
    Die 265er bieten eigentlich nur Vorteile: Mehr Felgenschutz, ne noch fettere Optik (Breite und etwas besser ausgefülltes Radhaus wegen größerem Abrollumfang) und kosten tun sie auch kaum mehr.
    Bei schweren 19" Felgen machen n paar Gramm am Reifen das Kraut auch nicht mehr fett ;)

Oder es direkt richtig machen und 9,5x19 auf die HA schnallen! :thumbsup:

Jep, da hast du recht :D
    Hab ich in der 2. Saison ja dann schließlich doch noch nachgeholt :thumbsup:

@ Benny_325d:
    Überlegs dir mit den 9,5J an der HA. Der Unterschied ist wirklich enorm. Und gerade mit den breiten 265er Reifen ist die Optik echt ne Wucht.