Beiträge von I♥E90

Hallo Chris,

ja, haben es geschafft. Camera funktioniert einwandfrei. Zur Zeit spinnt es zwar, aber das liegt warscheinlich an nem´ Wackler oder Kabel.. nichts schlimmes =)

Aber sag mal, wie hast Du es geschafft, das Eonon mit Dauerstrom zu versorgen? Nach ca. jedem Start muss ich alles neu Einstellen, suchen etc.

Da das Eonon ja ohne "Dauerstrom" alle 20 Minuten ohne Motor ausgeht & danach alles verwirft, ist das schon Ka**e =((

Hoffe du hast mir da einen Tipp =)

Nabend Community,

vorher noch schnell in der Stadt gewesen, im Parkhaus hängen geblieben & hintere Türe Rechts, über dem hinteren rechten Rad und am Bodenschweller alles zerkratzt und am arsch.. Zum Glück nichts eingedrückt etc. sodass wirklich "nur" karosserie betroffen ist..

Ich suche nun eine Türe für Hinten Rechts, den Rest muss ich wohl lackieren und ausbäulen lassen -,-

Habt ihr Tipps bzw. nen Ansatzpunkt wo ich suchen kann? Wohne im Raum 71522 Backnang. Schrottplätze gibt´s hier nicht wirklich.. =((

wäre dankbar für Tipps!

Wünsche euch ein frohes fest =)

Morgen Leute,

vor ein par Tagen ging die "Warnleuchte" im BC Bildschrim an, das Rote Fahrzeug auf einer Hebebühne + das Ausrufezeichen im Kreis, diese Kombination steht für die Bremsbeläge; sind verbraucht.

Meine Frage ist jetzt, mein Vater kam gestern zu mir her & meinte die Bremsscheiben sind auch im Ar***, beim Bremsen spürt man das vibrieren der bremsen, hoffe ist verständlich was ich meine^^

Zur zeit herrscht gähnende Leere in meinem Geldbeutelchen, meine Frage daher, reicht es bremsbeläge bei eBay zu bestellen und diese einfach einbauen zu lassen? gibts schon günstige, 4 stk insg. 80 Euronen kosten.

oder ist es ratsam zuerst mal drüberzuschauen, was wirklich los ist?

hoffe ihr könnt mir helfen :-))

dickes danke im vorraus, & schönen start in die woche :)

Hei zusammen,

hab´ mir die Seitenblinker gerade angeguckt und bin kurz vor dem Bestellen, meine Limo steht dran, müsste also passen, aber bin trotzdem etwas skeptisch..

hier die blinker: http://www.ebay.de/itm/BMW-Sei…teile&hash=item20d1acfa5a

Wenn das "Lange silberne "Ding"" nach hinten schaut, stößt man doch mit der Türe dran..? Mir ist es nur logisch wenn das lange silberne teil in fahrtrichtung zeigt, oder?

sorry falls das standartmäßig so ist, kenne mich nicht aus :P

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Guuuten Moin´ zusammen :)

Wollte mal kurz fragen, und zwar weil ich meine Seitenspiegel mit Carbonfolie verzieren möchte, nicht komplett bekleben, ob eine Schablone existiert? Also sproch ein "Blatt Papier mit den Formen der Außenspiegel", um die Folie perfekt zuschneiden zu können?

Wenn nein, habt ihr mir ein par Tricks wie ich das am besten machen könnte :) ?

vielen Dank & schönes Wochenende noch! :)