Dachte ich habe genug Infos gesammelt gehabt^^ Leider nein! Naja gut dann weiß ich schon mal was ich beim Stoßdämpfer wechsel gleich alles mitmachen werden. Danke!
Beiträge von crix90
-
-
Dachte eigentlich 90tkm ist noch im Rahmen
. Hätte ich das mit den kürzeren Zusatzdämpfern gewusst hätte ich sie natürlich getauscht. Ich schau mal ob ich das ein wenig mit Silikonspray überbrücken kann und evtl erst nächstes jahr ( ca 10tkm) später nochmal alles neu mache. Im moment fehlt einfach die Zeit und Lust.
-
Also das Auto hat jetzt knapp 91tkm drauf beim einbau waren es ca 89tkm. Ich habe nur die Federn getauscht der Rest sah eig noch gut aus.
-
Servus, glaube meine Serienstoßdämpfer sind durch (beim Einfedern quietscht es seit heute). Habe vor kurzer Zeit erst das Eibach Pro Kit verbaut und war mit der Kombi sehr zufrieden. Welche Stoßdämpfer sind ähnlich wie die Serie bzw. würdet ihr empfehlen für das Eibach Pro Kit?
-
habe zwar selber keine lordose/seitenwangenverstellung aber so wie ich das verstanden habe musst du dann vom anderen Plus / Masse einfach Brücken damit alles mit Strom versorgt wird. Habe bei mir M3 Sitze nachgerüstet und eig musst du nur dafür sorgen das die kabel vom sitz entsprechend vom Auto versorgt werden. Bei mir musste ich das Massekabel umpinnen und neue K_Can verlegen und alles funzt
-
Hiho =) habe da mal eine Frage... Fahre einen e92 vfl und wollte mir das Lci Klimabedienteil nachrüsten (wegen vorhandener Sh). Was muss ich dabei beachten bzw. geht es überhaupt? Muss etwas codiert werden? (vllt kennt jmd die Parameter)
-
Werde das über den Stecker machen. Pdc habe ich vorne und hinten. Vorher war am original Radio ein schwarzer Knopf angeklebt wo ich die pdc ein-/ausschalten konnte. Diesen habe ich jetzt einfach hinters Radio gelegt und pdc schaltet sich ein beim rückwärtsgang.
-
Habe jetzt mal ein schaltzentrum mit pdc und Sh gekauft... Neuen aschenbecher für den Einsatz ist auch unterwegs und Kabel habe ich 1,5mm gekauft.
dasammy: habe ein dynavin d99 verbaut und somit ist kein Platz mehr für das schaltzentrum und es wird beim aschenbecher angebracht.
-
So habe mir soeben Neuwertige m3 Sitze bei Ebay ersteigert
. Wo bekomme ich eigentlich so ein K-Can Kabel her bzw was für eins benötige ich? Ein andere Sache wäre noch dieses Schaltzentrum. Momentan keins vorhanden (obwohl pdc original vorhanden). Kann ich da einfach eine gebrauchte kaufen mit Sitzheizung und Pdc? Müsste diese eh beim Aschenbecher verbauen da ich ein Dynavin verbaut habe...
-
Airbags sind dabei. Er meinte die Seitenwangen haben ein wenig Abnutzung (ein-/aussteigen) sei aber völlig normal...