Hey Leute bin auch dran meine Standard sitze mit Stoff und elektr. Gegen m3 zu tauschen... Diese haben memory und sitzheizung sollte also mit verlegen des k-can Kabel alles funktionieren? Noch ne frage zum Preis die sollen mich 1000? kosten also nur die Sitze vorne und hinten komplett aber ohne türverkleidung. Ca.40k km laufleistung auf den Fotos sind keine Beschädigungen zu erkennen. Was sagt ihr dazu?
Beiträge von crix90
-
-
Interesse wäre da, bin mal gespannt was es an rabatt gibt
-
-
-
Habe zur Ölsorte auch mal eine Frage.
Mein Motor hat schon heftige Ablagerungen, welche man beim öffnen vom Öldeckel sieht...
Daher suche ich ein ÖL mit hoher "Reinigungskraft". Fahre momentan das Mobil1 0w40 und habe in 20.000km 3 Ölwechsel gemacht jedoch bessert sich im Motor nicht viel!Gibt es ein ÖL mit besseren Additiven für meinen Fall? Hatte ggf. an das Castrol Edge Titanium Fst 0w40 gedacht?
-
Niemand eine Idee?
-
Servus Leute,
Mir ist heute zufällig ein komisches Geräusch aus dem Motorraum aufgefallen. Habe davon ein Video gemacht kann das Geräusch nicht wirklich beschreiben.
Das Auto stand ca. 30min im Hof als ich daran vorbei gelaufen bin und es mir auffiel.Hoffentlich könnt ihr mir helfen bzw hoffe das es "normal" ist.
Video:http://www.file-upload.net/dow…0596281/MOV_0084.mp4.html
-
Kleines Feedback. Heute neue Klammer abgeholt und alles hält wieder danke chief
-
Hui Wäller!
Ich hab 5km bis Montabaur, Hallo an alle!Gude, habe 10km bis Montabaur und 2km bis Limburg also schon Grenze
-
ok hoffe es ist wirklich nur die klammer mal sehen