Beiträge von eric04

Mich garnicht :D
    Mit dem xenon erkennt die nur als umrandung...
    Standard ist doch auf 5000-6000 k xenon verbaut oder nicht? Von daher sollten die nicht so blenden...ist ja kein markanter Unterschied

Hab die Lampen für 200? von verbrannteskind bekommen, der sie auf seiner letzten Reise in den USA gekauft hat :P ...sind neu gewesen ;)

Bzgl prior...bin heute beim lackierer wegen kotis breiter machen...dann guck ich weiter

Also erstmal regel ich verständlicher Weise das Debakel von Belgien.
    War heute beim Anwalt und er meint es sieht sehr gut aus. Das beruhigt mich schonmal stark, da ich mich mit dem Straßengesetz im Ausland nicht auskenne/kannte.

Selbst ist der Mann, ist bei den Blech Kotis allerdings auch einfacher. Werde meine im Winter dann fertig stellen, kann nur sein dass ich bisschen zu voreilig war und aus versehen die Kante bisschen mit runter geholt habe :rolleyes: Dann landen se in der Tonne und ich fang von vorne an :D So im Nachhinein fällt einem eh vieles ein was man hätte besser machen können von daher.. :)

Blech wäre wesentlich besser :| hab ich mit Jannis letztens schon drüber geschrieben :wacko:
    Hoffentlich lohnt sich deine Arbeit und musst nicht alles neu machen...im Nachhinein ist man meistens schlauer, so kannst für die Zukunft gucken :P

Kombinierst es halt mit nem Kurzurlaub in Nürnberg

Von ED car performance halte ich persönlich net soo viel, da gefallen mir zB die Kotflügel vom spacegrauen e91 den se gemacht haben überhaupt net.. Richtige VAG Backen mit nem km Luft zum Reifen
    KTS kriegt das irgendwie besser hin, schaut bei denen einfach immer original aus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das haben die Kollegen aus Bayern auch gesagt :D

Find die Backen voll gut :love: schön hoch und breiter :D
    Lässt deine auch da machen?

Frag mal bei KTS in Nürnberg an! Wenn's ne Firma gibt die dir deine Originalen Kotis verbreitern kann, dann diese Jungs

http://www.kts-karosserietechnik.de/

Gibt meiner Meinung nach keine besseren was das verbreitern betrifft

ja solche firmen sind da am besten :P ...das Problem dabei ist einfach das die immer sehr weit weg sind :thumbdown:
    hab auch schon mit ed car performance geschrieben, aber die sind ja noch weiter 8|