Beiträge von eric04
-
-
Also hab auch schon ne webseite gefunden auf der man die dicken kotis von prior einzeln kaufen kann...Kosten dann 495? ...
Jedoch hat mich die dame darauf hingewiesen das es sowieso eine Art puzzel ist und die teile nur miteinander passen, sprich spaltmaße nicht passen würden in Kombi mit orig Teilen!Aber Markus Quelle ist gerade höchst interessant, glaube da ermöglichen sich neue Sachen
Werde aber sowieso zum lackierer am Freitag fahren und angebot einholen für die bearbeitung meiner Teile... -
1. Laut prior selbst verkaufen die nur ganze bodykits...das irgendwas einzeln übern Tisch geht wusste ich nicht und ist laut der Frau vom telefon von prior nicht deren Ziel und Sinn
2. Zu Markus' Post sag ich jetzt mal nichts -
Jaaaaa....wo kriegt man das?
-
..........und meine
soll ich ohne kennzeichen rumfahren?^^ Rahmenlose passen nicht, wegen den fucking Bohrungen seitens BMW
Ich weiß noch nicht ob ich die Schürze cleanen lasse oder vllt ne andere wird.
Wollte ja eigentlich breite Backen, aber da das Cabby ja Plastik-Kotis hat ist die Tragfähigkeit nicht mehr gegeben...Jetzt weiß ich noch nicht ob ich die Stoßstange cleanen lassen soll oder ne andere Schürze holen werde
...und muss mir noch Gedanken zum "breit werden" machen, da das eigentlich ein Muss ist (...aber nicht als M3-Front)
Leider weiß ich keine Firma, die breitere Kotis für das Cabrio anbietet, welche an die M-Paket Front passtEigentlich will ich nur Kotis und Stoßstange breit bei aktueller Front
Ne M3-Front will ich net
Markus: dachte du weißt warum Mustafa sein Astra so umgerüstet hat
-
Selbst schuld, wenn man sich dafür dann keinen BMW holt.Nicht ganz..aber ist auch egal
Muss nicht jeder wissen ;), Markus weiß es, weil er es ihm erzählt hat als wir Markus mal getroffen haben -
-
Oh man ich hoffe du bekommst das über den Anwalt geregelt.
Endlich mal ein relativ gutes Bild von deinemDanke
Ja so n Foto hat ja irgendwie keiner hinbekommen -
Klasse...das macht Mut!
also erstmal soll ich das Schreiben der Polizei für meine Versicherung in jetzt 9 Tagen bekommen...ich hoffe das wird auch so passieren! Das isz nämlich schon ne lange Zeit!
-