Passen die von cfd an den normalen esd oder an pp? Bin mir gerade unsicher was ich wo gelesen habe
Beiträge von eric04
-
-
-
bla bla bla...-.-*...
evtl fahr ich mit kollegen zum ring, aber dann in reiskochern
-
Eric mit C
ja ne..ohne tüv/eintragung ich nix dabei
-
NO RISK, NO FUNdu provokanter asi
ich bin grundsätzlich der penetrierte, wenn es um untersuchungen von beamten geht -
hätte ich alles eingetragen wäre es ne option gewesen -.-*
-
"Noch nicht", oder "bereits"? ... ...Passt schon... Ich hab den Tanz auch gemacht und hätte da heute einfach keinen Bock mehr drauf, aber bevor du dich jedesmal darüber ärgerst, ist das Thema so wenigsten erledigt.
In einem Punkt hast du auf jeden Fall Recht, besser aussehen wird es ganz bestimmt!
Cheers,
Machätte BMW nicht selten dämlich nach außen gebohrt wäre das ganze evtl noch ein anderes unterfangen
ja was heißt ärgern...für mich gibs nur ganz oder garnicht und da ich ne cleane front schöner find als eine "blech-bekleidete" kommt da nix anderes in frage (auch in zukunft nicht)
speziell für treffen und/oder fotos ist dann eine demontage recht einfach -
jetzt krich ma nich gleich dat Fracksausen.
Du hat ja so Trennscheibenräder verbaut, det sollte schon hinhauen.wenn ich dran denke schreib ich Dir später ´ne PN mit meinen Terminen,
wo und wann Du mir auflauern kannst.Das konnten wir ja klären
Hey,du könntest vorne auch ein Kennzeichen in Standardgröße nehmen, das verdeckt dann die Löcher.
Hast das schöne kurze Kennzeichen dann zwar nur noch hinten, dafür aber schnell 200 € gespart...Danke für den Vorschlag, aber ich steh nicht so auf die Schnurrbärte an Autos!
Selbst wenn es 600€ kosten würde, dafür hab ich dann den Halter weg und kann auf Treffen das Schild ab machen
Das ich so n kleines NS habe ist schon AbsichtHätte es am liebsten noch kürzer
Kopf hoch....manche sind noch nicht so weit
-
Ich lass meine nächsten Monat wahrscheinlich cleanen, andere alternativen seh ich da nicht... Die Bohrungen in der schürze sind für alles andere zu stark
-
stört dich der Kennzeichenhalter nicht?Ja der stört mich.
da werden wir uns nochma treffen müssen.
hab das TGA jetzt ma gesichtet, und u.a. dem Punkt vergrößerte Einfederwege,
aber auch der Hauptfeder an der HA (2 versch. Versionen lt. TGA)
möcchte ich ein wenich Aufmerksamkeit schenken.Ok, da hört sich nicht gut an
Aber machen wir...
Wie wann und wo?