Beiträge von eric04

    Also das ich hier nicht mehr reingeschaut habe hat nix mit "trauen zu tun" sondern eher mit schlafen, ich steht um 5 Uhr auf ;) da brauch ich auch mal 6 Stunden Schlaf


    Zu eurem Diskussions-Thread hier:
    Mir ist das ehrlich so egal was ihr wie und warum hier reinschreibt, letzten Endes kann ich mich nur dazu äußern und wie wenig sich davon angenommen wird, egal zu welcher Thematik, sieht man ja.
    Dann müsste ich mein Auto schon wieder auf das Forums-Standard-Maß "Fast Standard" hoch geschraubt habe und was ist? Nein ich setz immernoch fast am Gulli auf und warum? Weil es geil ist und ich es kann :thumbsup:
    Mich freut es wenn Leute zu mir kommen und fragen "ist das Airride?" und ich es verneinen kann, oder mir n Vogel zeigen :P


    ...und das Thema Reifen ist genau wie bei dem Thema meiner Tieferlegung! Keiner fährt es aber alle sagen ist kacke, ich werde den Reifen fahren und ich darf dann auch n Erfahrungsbericht bringen. Das der Trautzeuge von Markus damit keine guten Erfahrungen hat ist schade und ein erstes Indiz auf schlechte Qualität, jedoch lese ich nicht nur Autobild.de :whistling: Nur weil es nicht zum Schema des restlichen Forums passt muss es nicht grundsätzlich schlecht sein! Es gibt auch neue gute Sachen und manchmal sind die auch preiswerter als die der Marktführer! Klar, der Pirelli wird gut sein und ist bestimmt berechtigt so "teuer", aber gib mal den Reifen bei google ein und der zweite Artikel ist "Pirelli Müll Reifen?!". Jetzt müsst ihr den auch verteufeln, da ja was schlechtes im Netz steht.
    Sry, aber wer schlechtes sucht findet schlechtes und anders herum genauso. Demnach kann keiner von euch dazu was sagen, weil keiner von euch diesen Reifen bisher drauf hatte ;) ...und Testberichte gibt es viele im Netz und auch gute zu dem Reifen :P und wenn der nach 2tkm platt ist, dann soll es so sein ^^


    *****************************************


    Dazu glaub ich schätzt ihr mich/den 35i Fahrer recht falsch ein ?( Ich rase nicht, ich drift nicht und mach auch kein asi vor mcs, wie vllt andere Vorredner hier. Ich fahre 35i, weil ich es will und mir das gönnen wollte und nicht weil ich nur am ballern bin :thumbdown: Das sieht man schon an meinem Verbrauch (11,2 Liter bei 85% Stadt) und ja ich kauf mir demnächst noch ne billig Bremse, dann könnt ihr hier noch mehr schlecht reden, wovon ihr noch keine Ahnung habt :rolleyes: (Das heißt nicht, dass ihr von der Materie keine Ahnung habt, sondern von dem Reifen ;) )



    ....*edit* noch n Diskussions-Anstichler: Ich habe mir den Reifen gekauft, weil er der flacheste ist und dazu gute Testwerte hat :grinundwech:

    Also besonders loben kann ich den Reifen ja noch nicht und ich hoffe ich werde ihn loben können. Wenn nicht ist egal und 280 kmh fahr ich nicht, wenn ich ehrlich bin.
    Den Erfahrungsbericht ist es mir wert, allein schon weil es der flacheste Reifen ist den man für Geld bekommen kann. Hab da mal n paar kollgen aus der Szene gefragt und google strapaziert. Hätte ich da jetzt gelesen es sei ein schlechter Reifen oder sonst was würde ich es auch nicht bestellen, aber ihr könnt selbst Google nutzen. Viel mehr als "Testsieger" findet man kaum und gemotze eines Audi A4 Fahrers, weil ihm der Reifen zu flach war.
    Wenn der Reifen nach einer Saison seinen Dienst getan hat ist es ok, dann bin ich die Erfahrung reicher. Man wird es sehen, vllt werde ich auch der erst im Netz mit negativen Erfahrungen bei der "neuen" Marke aus Japan sein.

    N flachen passenden den das Gutachten unterstützt :D brauch ja schließlich bis car-Freitag TÜV ?


    Geht ja nur die größe 235/30 auf den Felgen, die im Gutachten Bereich liegen.

    Man muss auch mit Kritik umgehen ;) und da es ein Forum ist kann ja jeder seine Meinung kundgeben. oder erhoffst du dir das jeder sagt "boooooah,geilste Karre ever und die Veränderungen sind unbeschreiblich fett" :D


    Und die Tiefe sieht einfach scheisse aus,aber wenn's dir gefällt ist ja eh alles Tutti


    Ich kann doch damit umgehen oder sag ich irgendwas dagegen? Mir ist das völlig wurst was wer sagt und wem es nicht gefällt der soll halt den Thread umgehen. Ganz einfache Sache^^ Ich zwing doch keinen hier zu posten oder es zu verfolgen :P


    Also einmal ist dieses Fahrwerk für diese Tiefen gedacht, egal wem es gefällt oder nicht, daher kann man mal als Demonstration ansehen was alles möglich ist. Dazu ist das Fahrwerk nicht nur aus den Gründen der extremen Tieferlegung für mich das richtige, sondern zusätzlich wegen keinem Komfort-Verlust. Das dieser Aspekt gerade beim Cabrio wichtig ist weiß man ja. Jeder kann sich auch denken, dass bei den 20ern höher gelegt werden muss und das wird es auch. Das auf dem Foto ist die Erst-Einstellung, nicht die Final-Einstellung! Das FW wird an die 20er angepasst, dank dieser Erst-Einstellung kann man aber gut sehen was wie möglich ist (Rest Gewinde HA 4 cm und VA 5 cm).


    Auf den 20ern sind 245/30 vom Vorbesitzer aufgezogen, die aber runter kommen. Es ist schon n neuer Satz bestellt, wobei ich auf meinen besten Kollegen angewiesen bin. Er muss zum Reifenhändler fahren Schein abgeben, bezahlen etc, weil ich derzeit wieder in Frankfurt bin. Daher kann ich an der Stelle nicht berichten wie es vorwärts geht :P Die OZ werden in dieser Woche jedenfalls andere Reifen bekommen und am WE zieh ich diese auf mein Cabrio :rolleyes: