Mein Trauzeuge hat den mal auf seinem Passat CC gefahren.
Der sagt Achilles ist
Naja muß Du selbst wissen. Hast ja NUR ein 35i der über 300PS hat und gute 280Km/h und noch mehr rennt

...the white Lady
-
-
Sorry, aber bei Bremsen und Reifen sollte man nicht sparen, im Ernstfall entscheiden die "lächerlichen paar" Meter mehr Bremsweg über Leben und Tod...
Grüße,
Wassili -
soll jeder selbst wissen...ich halte zumindest lieber paar meter mehr abstand falls ich den auf der straße eiern sehn sollte
bin ma auf die antwort meiner frage gespannt
-
Also besonders loben kann ich den Reifen ja noch nicht und ich hoffe ich werde ihn loben können. Wenn nicht ist egal und 280 kmh fahr ich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Den Erfahrungsbericht ist es mir wert, allein schon weil es der flacheste Reifen ist den man für Geld bekommen kann. Hab da mal n paar kollgen aus der Szene gefragt und google strapaziert. Hätte ich da jetzt gelesen es sei ein schlechter Reifen oder sonst was würde ich es auch nicht bestellen, aber ihr könnt selbst Google nutzen. Viel mehr als "Testsieger" findet man kaum und gemotze eines Audi A4 Fahrers, weil ihm der Reifen zu flach war.
Wenn der Reifen nach einer Saison seinen Dienst getan hat ist es ok, dann bin ich die Erfahrung reicher. Man wird es sehen, vllt werde ich auch der erst im Netz mit negativen Erfahrungen bei der "neuen" Marke aus Japan sein. -
Ich hätte in der Größe den Testsieger Pirelli Z Zero geholt. Det fällt super schmal aus. Oder halt wie schon gesagt den Hankook.
Da hast Du aber ein paar gute Kollegen wenn Sie Dir so ein Reifen empfehlen.
Das Achilles extrem flach ist das ist bekannt. Bin auf Dein "ehrlichen" Bericht gespannt
-
Zitat
Achilles ATR Sport • Bremsweg aus Tempo 100 auf trockener Fahrbahn: 38,1 m • Bremsweg aus Tempo 100 auf nasser Fahrbahn: 50,7 m • Wertung: Gelb – Vorsicht, Abstand halten. Besonders bei Regen und nasser Piste kann es rutschig werden. Möglichst mit größerem Sicherheitsabstand fahren.
Quelle: Autobild
Und bei höheren Geschwindigkeiten, die man gerne mit 'nem 335i fährt, wird das auch nicht besser wohl eher schlimmer...
Also ich würde den nicht fahren, flach hin oder her...Grüße,
Wassili -
bin ma gespannt wie "flach" er dann letzendlich is un wie er sich zieht.
auch wenns bei mir 19" is aber als groben vergleich reicht daswas hast für den satz gezahlt?
-
Warum soll er denn so flach sein? Der Optik wegen oder passt es sonst nicht?
-
-
Ist doch eigentlich ein schönes Auto - und jetzt ohne Brems- und Federweg, wenn ich das richtig interpretiere?
Da drück ich mal die Daumen, das du keinen anderen triffst