Beiträge von eric04
-
-
-
Noch ist nicht mehr als die Anzahlung bei denen, sprich auch nix verbaut. Es sind derzeit Betriebsferien und daher muss ich noch bisl was auf die Mehr-Leistung warten.
Es soll an Leistung die Produkte auf 400-420 ps rauskommen. Wie viel genau seh ich dann aufn Zettel vom Prüfstand. Daher kann ich dir nix zur Zufriedenheit sagen. Nur so viel das nachdem der Verkaufsleiter mit seinem Latein bei meinen Fragen am Ende war, jp aus seinem Büro kam und sich mit mir zusammen gesetzt hat was am besten für mich wäre. Also engagiert ist er und erzählt einem kein Schrott, er hätte mir wesentlich mehr Geld abnehmen können, hat aber gesagt ich brauch es nicht. -
Ich kann kein soundfile finden
Nächstes Jahr kriegt meiner auch Ne Ladung Leistung(direkt einmal alles..dp+chip+esd umbraten+llk)...dann weiß ich endlich was deiner kann
-
Ich mach alles in einem
ist der vorher/nachher Effekt besser
Von Standard auf einen carbon und alcantara Trauma
Das alcantara dauert auch nicht lange, aber das laminieren
es ist wegen Sonntag ein außerordentlich familiärer Vorfall aufgekommen, der mir das nicht erlaubt. -
Lohnt sich bei 30Tkm nicht n 320d? Der macht ja wenigstens bisl Spaß unten rum bei den nm...
Kenn den 320 von meinem Vater und das ist schon grenzwertig für das schwere Auto -
Von 328 auf 320 wäre doch etwas bitter oder nicht
-
Hab noch kein Kleber...werde den bestellen sobald es ans carbonisieren geht...dann brauch ich mein das alles nicht zwei mal auseinander ruppen
-
-
Puh seh es gerade...
Dein Kombi war eines meiner liebsten Autos hier.. richtig schick und ordentlich was geändert ... Oh man oh man.. Aber gut das dir nichts passiert ist!Ps: auch wenn ich mich da selber bisl geschmacklos anschaue, aber gibst du die le mans ab?