Beiträge von eric04
-
-
-
Auf gar keinen Fall airbrush XD ....
Oder hast den n54 zum lowrider umoperiert XD 80er kommen wieder
Also je nachdem auf was du stehst... Hab bei mir auch schon viele Designs durch und letzten Endes muss es ja auch zu dem Prestige des Autos passen...
....und da passt fast kein Motiv außer vllt M-Streifen oder ähnliches...
Je nachdem welche Farbe du hast kannst dir auch die 3D-Folie im Muster deiner Wahl kreieren...candy carbon oder ami-look -
Sieht super aus
...aber hast recht, wirkt nicht so wie man erst denkt...da her bin ich auf deine Folie gespannt
Ps: ich muss unbedingt meine frontschürze cleanen -.-... Hast mich deutlich dran erinnert!
-
-
Man ey... Klasse Arbeit bisher und tolle doku...aber du bist mir einfach zu viel voraus

-
-
-
Noch ist nicht mehr als die Anzahlung bei denen, sprich auch nix verbaut. Es sind derzeit Betriebsferien und daher muss ich noch bisl was auf die Mehr-Leistung warten.
Es soll an Leistung die Produkte auf 400-420 ps rauskommen. Wie viel genau seh ich dann aufn Zettel vom Prüfstand. Daher kann ich dir nix zur Zufriedenheit sagen. Nur so viel das nachdem der Verkaufsleiter mit seinem Latein bei meinen Fragen am Ende war, jp aus seinem Büro kam und sich mit mir zusammen gesetzt hat was am besten für mich wäre. Also engagiert ist er und erzählt einem kein Schrott, er hätte mir wesentlich mehr Geld abnehmen können, hat aber gesagt ich brauch es nicht. -
Ich kann kein soundfile finden

Nächstes Jahr kriegt meiner auch Ne Ladung Leistung
(direkt einmal alles..dp+chip+esd umbraten+llk)...dann weiß ich endlich was deiner kann