Ja war über 5 Jahre vag^^ daher begleiten mich dieses Produkte schon lange .. Hab aber vorher nochmal mit dem Alois telefoniert, weil ich kein bock habe, dass die überarbeiteten Dämpfer nach 2 Jahren/30tkm auseinander gehen...muss jetzt erstmal n Moment finden es einzubauen
Beiträge von eric04
-
-
bin mal gespannt wie weit er dann im Dreck liegt
bin kurz davor meinen im wetter doch einzumotten, weil das wohl etwas zu tief für schneefall wird
...sobald es da ist, wird es eingebaut und für eintragung nur 40-55 mm tiefer gemacht
auf anschlag kann ich eh nicht drehen, dann wäre er im boden ...hab n bild von alois bekommen von nem kombi, der nicht auf anschlag ist mit 20 zoll und fast aufliegt
bin echt mal gespannt was für ein fw die zaubern, hab ihm extra gesagt das ich kb habe das mein cabby undicht wird weil das so hart wirdik freu mir so
-
schicke emma...innen wäre aber absolut nix für mich..zumindest auf dauer
-
Beim Loisl
dann geht's wohl ordentlich sozusagen abwärts
endlich mal wer der den kennt
ja ich freu mich auch schon, damit ist tief fliegen angesagt -
noch n weißer e93
und dann noch so klasse felgen O.O
-
steht doch hinten gut
die felgen müssten nur passen
wenn du mal interesse am m paket fahrwerk haben solltest, ich bau meins die tage aus...hab mir n ah exklusiv gekauft, weil ich meinen aufn boden legen will
mit dem originalen bmw m fahrwerk und den federn liegt der sehr gut, haben ja viele hier verbaut -
Der Tachoumbau sieht klasse aus
Danke
ist auch Klasse, sieht live viel besser aus
Wenn er jetzt endlich Kleber bestellen würde ging es hier mal weiter
Gruß
Johannes
Weiter gehts in Form meiner gestern abgeholten PP Pedale+Fußstütze
Die werde ich heute Nachmittag montieren und dann Bilder hochladen
Dazu hab ich gestern mein spezial Gewindefahrwerk bestelltin sieben Tagen ist es da, sagt der Verkäufer
-
Gerade mal Telefon-Shopping beim Alois betrieben
-
ja das ist ja noch nicht viel...daher meine verwunderung^^...
-
stehst heut morgen wieder auf dem Schlauch, wa?aufn rohr eher...die anbau teile sind ja noch nicht unübersichtlich, dass man es nicht abschätzen könnte...daher kp was er jetzt explizit meint