Beiträge von eric04

Ja war über 5 Jahre vag^^ daher begleiten mich dieses Produkte schon lange .. Hab aber vorher nochmal mit dem Alois telefoniert, weil ich kein bock habe, dass die überarbeiteten Dämpfer nach 2 Jahren/30tkm auseinander gehen...muss jetzt erstmal n Moment finden es einzubauen

bin mal gespannt wie weit er dann im Dreck liegt :D

bin kurz davor meinen im wetter doch einzumotten, weil das wohl etwas zu tief für schneefall wird :(
    ...sobald es da ist, wird es eingebaut und für eintragung nur 40-55 mm tiefer gemacht :P
    auf anschlag kann ich eh nicht drehen, dann wäre er im boden ...hab n bild von alois bekommen von nem kombi, der nicht auf anschlag ist mit 20 zoll und fast aufliegt :thumbsup:
    bin echt mal gespannt was für ein fw die zaubern, hab ihm extra gesagt das ich kb habe das mein cabby undicht wird weil das so hart wird :thumbdown:

ik freu mir so :love:

steht doch hinten gut :P die felgen müssten nur passen :)
    wenn du mal interesse am m paket fahrwerk haben solltest, ich bau meins die tage aus...hab mir n ah exklusiv gekauft, weil ich meinen aufn boden legen will :P
    mit dem originalen bmw m fahrwerk und den federn liegt der sehr gut, haben ja viele hier verbaut :)

Der Tachoumbau sieht klasse aus :love: :love: :love:

Wenn er jetzt endlich Kleber bestellen würde ging es hier mal weiter :D;)

Gruß

Johannes

Weiter gehts in Form meiner gestern abgeholten PP Pedale+Fußstütze :)
    Die werde ich heute Nachmittag montieren und dann Bilder hochladen :thumbup:
    Dazu hab ich gestern mein spezial Gewindefahrwerk bestellt :love::thumbsup: in sieben Tagen ist es da, sagt der Verkäufer :banger: