Beiträge von eric04

Ne meine ich nicht.
    Ich meine, dass wenn du Mittelkonsole usw mit Alcantara beziehst und dann Details mit Carbonfolie oder so beziehst das es einfach grausam aussieht

Carbon Folie schonmal garnicht :P Die Folie ist ja schon :thumbdown:

Also Zierleisten waren in Alcantara geplant und eigentlich alles andere sollte carbonisiert werden :P Sprich wie Original PP, nur das mehr Carbon ist und Zierleisten halt bezogen sind

*edit*

sieht doch nicht verkehrt aus der mix aus beidem
    [Blockierte Grafik: http://www.turnermotorsport.com/image/interior/interior_bmw_performance_steering_wheel_e90_e92_e82_e88_135i_335i_m3_32300443170_4.jpg]

Möchtest die als Winterfelge?
    Wenn nein würde ich dir definitiv zu 19 raten, 18 ist einfach zu klein für e9X und je nachdem wie tief du bist musst du immer was am radhaus machen.
    stock solltest bei 19 kein problem haben :P

Um mal was klarzustellen:

Ich möchte dich lediglich darauf hinweisen, das du mein Auto nicht kennst oder sonst wo jemals gesehen hast. Daher verstehe ich nicht, wieso du es meinst schlecht zu reden ?(
    Das hat weder was mit "über sein Auto identifizieren" zu tun oder angepisst sein, nur weil ich dir sage das du von meinem Auto keine Ahnung hast :P Woher auch?!
    Du meintest mein Auto mit dem inserierten KFZ zu vergleichen und ich habe direkt geschrieben das meiner kein DKG beispielsweise hat. Wenn du dann irgendwelche inkorrekten Äußerungen bezüglich meines KFZ's zum Vergleich setzen musst, erwarte Korrektur.
    Und ich nehme Manfred in Schutz, da er Newbie ist und man da auch mal eine angebrachte Wortwahl an den Tag legen kann! Würdest du als Newbie bestimmt auch wollen ;)

PS: Ich denke mal du hast den Thread verfolgt, daher weißt du ja das was ich zu dem "zu teuer"-Wahn geschrieben habe.

Was bitte ist ein Bolf, Eric? xD

Bora + Golf = Bolf :thumbsup:

Richtig...so wird das zusammengestellt :P

ich war einfach irgendwann fertig mit dem golf und dann wusste ich nicht weiter...also hab ich die front mit der schürze umgebaut...die schürze ist n exot in der vw szene und war verhältnismäßig teuer :whistling: