Ich bin wie vermutet in Frankfurt!
Vom 22.11. bis 6.12. bin ich nicht verfügbar, also muss ich passen
Beiträge von eric04
-
-
Corsa?
Ja einmal Airride
da kriegst auch ne schöne Bedienkonsole dazu
-
Find das M-Fahrwerk Offroad wenn ich ehrlich bin...Also ich habe damit nirgends Probleme!
Bei den Kanten da vorne dran ist das kein Wunder, dass man mal n bisl an ner Schräge scharbt... so lange nix scharbt wenn du normal auf der Straße fährst und der Wagen einfedert, bist definitiv zu hochWenn ich Auto fahren will ohne aufzusetzen, fahr ich X1/X3/X5/X6
-
-
-
Ne meine ich nicht.
Ich meine, dass wenn du Mittelkonsole usw mit Alcantara beziehst und dann Details mit Carbonfolie oder so beziehst das es einfach grausam aussiehtCarbon Folie schonmal garnicht
Die Folie ist ja schon
Also Zierleisten waren in Alcantara geplant und eigentlich alles andere sollte carbonisiert werden
Sprich wie Original PP, nur das mehr Carbon ist und Zierleisten halt bezogen sind
*edit*
sieht doch nicht verkehrt aus der mix aus beidem
[Blockierte Grafik: http://www.turnermotorsport.com/image/interior/interior_bmw_performance_steering_wheel_e90_e92_e82_e88_135i_335i_m3_32300443170_4.jpg] -
Carbon
Ja das kommt sowieso...nur wieviel und wo überall ist die Frage...und wann
Semester Ferien sind zu kurz für die Umsetzung meiner Gedanken
Also, Kleber bestellen!
Gruß
Johannes
Ist ja gut, schrei doch nicht gleich
-
Möchtest die als Winterfelge?
Wenn nein würde ich dir definitiv zu 19 raten, 18 ist einfach zu klein für e9X und je nachdem wie tief du bist musst du immer was am radhaus machen.
stock solltest bei 19 kein problem haben -
ich trauere meinem ersten wagen noch immer nach, das E36 Coupe ist einfach zeitlos schön
irgendwie trauert man seinen alten Autos immer nach
werde nächstes Jahr wahrscheinlich ein Winterauto holen und da ist ein e36qp ganz oben auf der Liste
-
Ja, einen BMW zu fahrenKonnte ich mir vor 5 Jahren noch nicht leisten, zumindest kein gescheiten....bin ja schon dabei die verlorene Zeit aufzuholen