Beiträge von eric04

Um mal was klarzustellen:

Ich möchte dich lediglich darauf hinweisen, das du mein Auto nicht kennst oder sonst wo jemals gesehen hast. Daher verstehe ich nicht, wieso du es meinst schlecht zu reden ?(
    Das hat weder was mit "über sein Auto identifizieren" zu tun oder angepisst sein, nur weil ich dir sage das du von meinem Auto keine Ahnung hast :P Woher auch?!
    Du meintest mein Auto mit dem inserierten KFZ zu vergleichen und ich habe direkt geschrieben das meiner kein DKG beispielsweise hat. Wenn du dann irgendwelche inkorrekten Äußerungen bezüglich meines KFZ's zum Vergleich setzen musst, erwarte Korrektur.
    Und ich nehme Manfred in Schutz, da er Newbie ist und man da auch mal eine angebrachte Wortwahl an den Tag legen kann! Würdest du als Newbie bestimmt auch wollen ;)

PS: Ich denke mal du hast den Thread verfolgt, daher weißt du ja das was ich zu dem "zu teuer"-Wahn geschrieben habe.

Was bitte ist ein Bolf, Eric? xD

Bora + Golf = Bolf :thumbsup:

Richtig...so wird das zusammengestellt :P

ich war einfach irgendwann fertig mit dem golf und dann wusste ich nicht weiter...also hab ich die front mit der schürze umgebaut...die schürze ist n exot in der vw szene und war verhältnismäßig teuer :whistling:

Ja, wollte damit erklären, weshalb du wesentlich weniger bezahlt hast. Das mit dem Lackzustand war nicht auf deinen bezogen, den kenne ich ja nicht. ;)

:fail:

1. Wie du aufgeführt hast
    2. Ist meiner jünger
    3. War meiner aus 1. hand
    4. Woher kennst du den Rost meines Autos?

Vorsicht mit deiner "Weisheit" und dem Wort "Schwachsinn"...das hätte ich hier für dich eher gebrauchen können, als du für manfred13 :thumbdown:

Für Privat ist der zu teuer ;)

Der hat DKG, aktive Geschwindigkeitsregelung und 25tkm weniger entsprechen bei einem Saison FZG 3Jahre Fahrzeit! Ein reines Sommerfahrzeug aus 1. Hand ist vom Preis deutlich höher einzustufen. Kein Flugrost an den Anbauteilen, viel besserer Lackzustand, der Preis geht also völlig i.O.

Soll das ein Vergleich zu meinem Auto sein? ?(

Wieviel weniger hast denn bezahlt, wenn man mal fragen darf? :D

6500€ :P und hab Garantie bis 2015 + neue Bremsen (Scheiben + Beläge) + neuer großer Service

Dazu ist meiner Cabrio ne...ich glaub Cabrios sind noch n tacken teurer als Coupes ;)

*edit* sehe gerade der hat DKG, das hat meiner nicht..hab Schalter (bewusst gewählt)

Jetzt hast du ja ne Lady die Feuer unterm Hintern hat :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Definitiv :D

Bitte nicht böse sein, aber das Auto geht mir gar nicht rein :D immerhin fährst du jetzt was gescheites :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Quatsch...jeder hat seinen eigenen geschmack :P

Also der Golf ist jetzt nicht soooo meins....aber einen schicken S2000 haste da in deiner Einfahrt stehen! :)

Das ist nicht meine Einfahrt :D Wenn das meine Einfahrt wäre würde ich Luftsprünge machen...das ist der Parkplatz vom Lokal eines Kollegen :) ... dem gehört der S2000^^

außen schwarz, innen schwarz, kombiniert mit... schwarz

:thumbsup::D:thumbsup:

"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist"...wollte immer Schwarz/Schwarz, nur dann kam meiner zum unschlagbaren Preis in weiß/schwarz...

Find das von dir gepostete Auto weltklasse, nur paar Euros zu teuer! Meiner ist jünger, okay hatte 25t mehr runter, aber habe viel weniger bezahlt...ansonsten wunderschöner Wagen! Ein Traum!