Der Golf ist ja mal richtig ne Bastelbude
Bis auf die Felgen, Fahrwerk und Radio alles OEM
""
Der Golf ist ja mal richtig ne Bastelbude
Bis auf die Felgen, Fahrwerk und Radio alles OEM
Ja, wollte damit erklären, weshalb du wesentlich weniger bezahlt hast. Das mit dem Lackzustand war nicht auf deinen bezogen, den kenne ich ja nicht.
![]()
1. Wie du aufgeführt hast
2. Ist meiner jünger
3. War meiner aus 1. hand
4. Woher kennst du den Rost meines Autos?
Vorsicht mit deiner "Weisheit" und dem Wort "Schwachsinn"...das hätte ich hier für dich eher gebrauchen können, als du für manfred13 ![]()
Für Privat ist der zu teuer ![]()
Der hat DKG, aktive Geschwindigkeitsregelung und 25tkm weniger entsprechen bei einem Saison FZG 3Jahre Fahrzeit! Ein reines Sommerfahrzeug aus 1. Hand ist vom Preis deutlich höher einzustufen. Kein Flugrost an den Anbauteilen, viel besserer Lackzustand, der Preis geht also völlig i.O.
Soll das ein Vergleich zu meinem Auto sein? ![]()
Wieviel weniger hast denn bezahlt, wenn man mal fragen darf?
6500€
und hab Garantie bis 2015 + neue Bremsen (Scheiben + Beläge) + neuer großer Service
Dazu ist meiner Cabrio ne...ich glaub Cabrios sind noch n tacken teurer als Coupes ![]()
*edit* sehe gerade der hat DKG, das hat meiner nicht..hab Schalter (bewusst gewählt)
Definitiv ![]()
Bitte nicht böse sein, aber das Auto geht mir gar nicht rein
immerhin fährst du jetzt was gescheites
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Quatsch...jeder hat seinen eigenen geschmack ![]()
Also der Golf ist jetzt nicht soooo meins....aber einen schicken S2000 haste da in deiner Einfahrt stehen!
Das ist nicht meine Einfahrt
Wenn das meine Einfahrt wäre würde ich Luftsprünge machen...das ist der Parkplatz vom Lokal eines Kollegen
... dem gehört der S2000^^
außen schwarz, innen schwarz, kombiniert mit... schwarz
![]()
![]()
![]()
"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist"...wollte immer Schwarz/Schwarz, nur dann kam meiner zum unschlagbaren Preis in weiß/schwarz...
Find das von dir gepostete Auto weltklasse, nur paar Euros zu teuer! Meiner ist jünger, okay hatte 25t mehr runter, aber habe viel weniger bezahlt...ansonsten wunderschöner Wagen! Ein Traum!
Der Motor war echt nicht flott...danke bastuck hat er sich aber flott angehört
Vor allem dann mit den 19ern, da ging fast garnix mehr xD
...und in der Stadt ist es nicht weiter aufgefallen ![]()
Allgemein muss ich sagen war n top Auto über die Jahre/Kilometer ![]()
Alles anzeigenHi Eric,
dann erzähl doch mal, wie Du die Sache anpacken würdest... bin immer offen und interessiert an Vorschlägen. Um ehrlich zu sein, ich habe in der Vergangenheit so einiges an Lehrgeld bezahlt, von wegen mit bekannten Rädern vertreiben oder auch mit Händlernetz. Selbst mit den sogenannten Promotion-Radsätzen ist das so ne Sache... die Kunden bzw. Interessenten versprechen Dir das Blaue vom Himmel herunter, damit sie ja nen super Preis bekommen, ist es dann soweit und Du brauchst das auto für ne Messe oder sonstiges, dann kommen dumme Ausreden, von wegen keine Zeit etc. Das war der ausschlaggebende Punkt, an dem ich gesagt habe, ich bau jetzt meine komplett eigenen Räder und vertreib die auch alleine. Somit hat der Kunde auch die absolute Exclusivität, Individualität und vor allem die high-end Qualität, die er doch wünscht.
Zum Thema bekannte Marken... ich weiß, wo wer, wie und zu welchen Preisen in welcher Qualität produzieren lässt und glaub mir, wüßten die ach so begeisterten Kunden und Fans das, wär der Hype mal ganz schnell vorbei.
Unser Schwerpunkt liegt speziell beim Thema individuelle Entwicklungen und Lösungen, dazu gehört eigtl. alles, was wir auch auf unserer HP anbieten, ganz klar werden jetzt die neuen Räder fokussiert aber dabei möchte ich auch nicht die anderen Produkte und Leistungen vernachlässigen.
-> PN!
Ich weiß jetzt zwar nicht wie sehr es durchgekaut wurde, stelle trotzdem mutig meine Frage:
Stimmt es das der M4/M3 Motor fast genau wie der N54 ist? (Also abgesehen vom Biturbo und ccm.)
Alles löschen...Zündnung dann 5-10 Minuten laufen lassen und danach 10-15 Minuten Fahren...dann ist die Klappe im Normalfall angelernt