Beiträge von eric04

Na beim MK4 ist das aber ne ganz andere Hausnummer als beim BMW, da konnte ich mir als Azubi sogar Sachen leisten...jetzt kann ich mir die Spielereien nicht als beim Angestellten-Dasein leisten :D
    Und irgendwie trau ich mich nicht so recht selbst am BMW rum zu ruppen, so wie am Golf.. Da bin ich schon wesentlich vorsichtiger :P Werde die Tage mal Fotos von meinem alten hochladen

Genau wie ich immer machen wollte :D bzw wollte n GTS Cabrio machen... Hatte mir sogar schon kosten-voranschläge fur Folie machen lassen als bei Zeche Ewald tuning Event war :P
    ....aber für mich ist Ne ordentliche schüppe Leistung jetzt wichtiger anstatt Optik... Vllt kommt ja noch n Geld-Regen :D
    Machst auch spoiler oder ohne? Ich wollte mit :D

Ich habe Google vergewaltigt, aber bis auf ein ausverkauftes SK Challenge-Angebot nichts gefunden.
    Und nein, von Carbon lackieren halt ich auch nichts.

Da bin ich ja beruhigt :friends:
    Da steht auf Anfrage, nicht ausverkauft...denk mal die verkaufen sich nciht so gut, weil es ja carbon flaps gibt und die frontschürze mit eingearbeiteten...da würde ich das ganze auch eher auf anfrage behandeln

Wunderschöne Räder!!!!!

Kann ich ne Anfrage hier über das Forum schicken? :love:
    Vllt passt der Preis ja doch :D