Na beim MK4 ist das aber ne ganz andere Hausnummer als beim BMW, da konnte ich mir als Azubi sogar Sachen leisten...jetzt kann ich mir die Spielereien nicht als beim Angestellten-Dasein leisten
Und irgendwie trau ich mich nicht so recht selbst am BMW rum zu ruppen, so wie am Golf.. Da bin ich schon wesentlich vorsichtiger Werde die Tage mal Fotos von meinem alten hochladen
Beiträge von eric04
-
-
Ja genau deswegen hab ich die Folie erstmal hinten an gestellt... Daher erstmal ein Part fertig machen, dann den anderen...erst Leistung und dann Optik...das alles nicht so billig wie beim Golf ne xD
-
Genau wie ich immer machen wollte
bzw wollte n GTS Cabrio machen... Hatte mir sogar schon kosten-voranschläge fur Folie machen lassen als bei Zeche Ewald tuning Event war
....aber für mich ist Ne ordentliche schüppe Leistung jetzt wichtiger anstatt Optik... Vllt kommt ja noch n Geld-Regen
Machst auch spoiler oder ohne? Ich wollte mit -
Jau...langsam ist mein alter mein Zeuge..am 3. Kam wieder Ne neue Zahl... Hab schon n Vorgeschmack auf Rente in Form von 1 1/2 Monaten Urlaub beantragt
-
Oh...das hab ich vergessen...
Ich vergess auch von Tag zu Tag Kleber für das alcantara zu bestellen
-
Meine Anfrage wurde beantwortet und muss feststellen das dynamicspeed nicht mein Budget ist...nichtmal ansatzweise
-
Hab mal im ersten Post eingepflegt welche Änderungen in nächster Zeit Priorität haben.
-
Hi Eric,
die kommen in live noch besser rüber! Du kannst mir gern per PN oder via info@dynamic-speed.de ne Anfrage senden.
Gruß Frank
PS: Schickes Wägelchen....
Anfrage ist raus und danke
Bin echt mal auf die Preise gespannt, wenn die passen bestell ich direkt -
Ich habe Google vergewaltigt, aber bis auf ein ausverkauftes SK Challenge-Angebot nichts gefunden.
Und nein, von Carbon lackieren halt ich auch nichts.Da bin ich ja beruhigt
Da steht auf Anfrage, nicht ausverkauft...denk mal die verkaufen sich nciht so gut, weil es ja carbon flaps gibt und die frontschürze mit eingearbeiteten...da würde ich das ganze auch eher auf anfrage behandeln -
Hi,
um Dir Recht zu geben: Stimmt! Warum? Weil so gut wie alles was wir anbieten absolute Sonderanfertigungen sind, daher ist es mir lieber, wenn der Kunde individuell anfragt. Stelle ich irgendwelche ab xxxx,-€ Preise ein, ausgehend vom schmalsten und wenigst concaven Rad ein, dann gehen schon wieder die Diskussionen los, wenn einer meint er bekommt die breiteste und concavste Version zum Preis der schmalsten. Sowas mag ich nicht, wirkt auf mich wie Bauernfängerei.
Hier sind mal alle drei Designs zu sehen...
Gruß
Wunderschöne Räder!!!!!
Kann ich ne Anfrage hier über das Forum schicken?
Vllt passt der Preis ja doch