Beiträge von eric04

Zitat

WTF?!
    Du redest als ob du das Auto jetzt schon 3 Jahre hättest :D
    Du hast das Auto gerade mal 1,5 Monate :D:D:D:D:D

XD

Ich gewöhn mich eigentlich sehr sehr schnell an alles, daher ist das schon besonders :)
    Deswegen mach ich auch viel an meinen Autos, bin von sowas schnell gelangweilt :P

Bei den Preisen kann man fast drüber nachdenken die Hocker direkt ledern zu lassen ;)
    Dann hat man wenigstens was gescheites anstatt irgendein Bezug...kann mir gut vorstellen das die mit der Zeit verrutschen und verziehen, dann sieht das wie n trauerspiel aus

Und was spricht gegen das Power Kit?
    zu wenig Leistung

Richtig...abgesehen davon seh ich dann auch direkt wieviel Leistung er vor der Steigerung hatte. Die 35i N54 streuen ja in nem Rahmen von 290-327 PS und am Ende hab ich einen mit 320 PS.
    Da ist das Kit auch für n Ar*ch, da kann ich auch direkt hier zu Digi-tec gehen :P

Wieviele gibt es denn die selbst schreiben? Die kann man in DE an einer Hand abzählen.
    Geh hin wo du dich wohl fühlst, die Leistung wird schon passen. Hast ja vorher nachher, und TÜV hat bei sowas auch nicht jeder Tuner

Die sind übrigens bei mir um die Ecke, ein bekannter hat dort vor vielen Jahren seinen e46 330i machen lassen, der läuft heute noch ohne Probleme.
    Aus meiner Ecke ist der sehr bekannt und hat keinen schlechten Ruf

:thumbup:
    Sowas in der Art wollte ich lesen :P
    Ist mal n guter Erfahrungsbericht, oder anders gesagt ein aussagekräftiger/hiflreicher :P

Auch der Kontakt vor Ort war super nett und kompetent. Haben alle Fragen beantwortet und auf mich sehr versiert gewirkt.

Ja das war mein Eindruck bisher auch.
    Wenn man das 1er Forum oder in Syndikat liest kommen größten teils negative Kritiken auf.
    ...und Software einzukaufen macht ja jetzt auch kein sonderlich gutes Bild, auch wenn es heute fast jeder macht.

Dann häng ich aber immernoch an der Tatsache, dass ich keine BE habe und DP's ändern muss, wodurch die BE auch erlischen würde.
    Gibt ja nichtmal ne DP mit Renntkat, die man eintragen lassen kann. Will Legalität gewährleistet haben und nicht BE-Verfall.