Also der Techniker meinte die Software und thermische Optimierung würde individuell auf das KFZ angepasst, da jedes Auto ja anders ist.
Klang für mich jetzt eher nach Eigen-Konfig...
Ich wäre dankbar für deine Erfahrungswerte da ich ja welche über die Firma sammeln möchte.
Beiträge von eric04
-
-
Servus,
über die SuFu habe ich leider nix passendes gefunden, da Motorsport zu oft verwendet wird und die Suche überläd.
Wie man aus dem Titel erkennen kann geht es um einen renomierten BMW Tuner.
25 Jahre ist er in der BMW Szene aktiv und ist TÜV zertifiziert.
Bin mehr oder weniger durch Zufall auf den gestoßen und habe mir dann mal die Steigerungsmöglichkeiten angeschaut.
Vier unterschiedliche Leistungskits gibt es bei denen für ein 35i N54 im Bereich von 2900-3950€. Also was Preise angeht macht den keiner was vor.
Dazu erlischt bei denen die BE nicht, durch Ersatz von DP's etc, und alles ist TÜV abgenommen. Vorher/Nachher-Messung gibt es auch noch.
Der Techniker bat mir auch direkt beim Nennen der Preise eine Probefahrt mit einem gemacht 35i an, um mich von der Leistung und Arbeit zu überzeugen.
Also ein günstiger erfahrener BMW-Tuner und das nicht erst seit ein paar Jahren, zumindest wirkt es nach Außen so.
Sobald ich google etwas belastet habe fand ich viele negative Meinungen gegenüber diesem renomierten Tuner.
Meine Frage an euch ist daher ob einer hier schon Erfahrungen gesammelt hat und wie diese ausfallen. -
Find die Felge hammermäßg und wollte sie auch bestellen.
Leider gibt es die nicht mit guten Reifen, sonst wäre das mein Winterrad gewordenSchmiederäde beste Räder! BBS RI-D
-
Alcantara am Wochenende gekommen
und ich depp Hab kein Kleber bestellt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/04/u8unese3.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/04/ypyjy8y2.jpg]
-
Hab es auch gemacht und sobald das Gerät raus ist her damit
(So lange es keine Macken macht etc :D)
-
Klingt jetzt dämlich, aber bei mir hat sich mal die Schraube unterm Wagen gelößt die die Abgasrohre mit einem kleinem Blech hält. Dann hat dieses halteblech angefangen bei den Vibrationen zu tanzen. Hörte sich ziemlich genau so an
Das hätte ich bei mir auch vermutet!
Bei Zündung und anfahren (niedrig tourig) im kalten Zustand klappert es wie eine Schelle oder ne Schraube der Schelle.
Hab schon überlegt ob das nicht die AGA ist, da die ja n guten Ruck bei der Zündung kriegt -
Hab direkt nachm Kauf Öl nachfüllen müssen, da hatte mein N54 76tkm runter.
Der vorherige Ölwechsel war bei 69tkm, seit ich 0W40 nachgefüllt habe ist garkein Verbrauch mehr zu sehen.
Wenn du konstant schnell fährst oder stark beschleunigst ist es kein Wunder, dass der nach 5tkm wieder neues Öl möchte. (Hab den am ersten Tag auch sehr schnell bewegt :P) -
Hey Danke,
schön wenn dir mein Wagen gefällt .
Wie Markus schon geschrieben hat habe ich seit kurzem ( siehe Überschrift und Bilder im ersten Post) Carbon Spiegelkappen, sonst wäre es ein interessantes Angebot gewesen mit den schwarzen Kappen
Wie schaut es mit anklappbaren Spiegeln aus, hast du die auch über ?Zu den LCI Rückleuchten muss ich sagen tiiiiiief schwarz wäre klasse doch noch dunkler habe ich nicht gefunden. Das Problem ist ja das egal ob dunkel oder hell, es verboten ist und ich überlege immer ob ich die Folie wieder abmachen soll.
Kerscher Schwert und Heck Diffusor, ich liebe sie
Gruß Stefan
...und ich will die stühle vom Profilbild
-
Würde ich niemals machen, die Autos werden nur von Hand gewaschen!
Nebenbei gibt es da auch Probleme:
- Golf zu tief und zu breite Reifen für Waschstraße
- Peugeot hat zu breite Reifen
- Kombi hat zu breite Reifen
- E93 auch zu breite Reifen...Danach könnte alle Felgen zum Lacker schicken
-
Ohja...dreckig ohne Ende...Morgen ist waschtag, da werden beide BMW, Peugeot und Golf gewaschen...
wenn ich motiviert bin auch der Kia von freundin