Beiträge von eric04

Wenn du auf das Gewicht vom GTI kommst schaffst du es auch besser :D

Das kann trotzdem nicht sein, der muss was dran gemacht haben.
    Laut ihm ist der auch schneller als ein Audi S3, also muss der Leistung gepusht haben und er hat DSG.
    Das sind alles Argumente für Schnelligkeit, aber nix was mir sagt das meine Leistung da gut war. Ich muss die Tage mal nach LLK gucken :cursing:

Na ich denke eher an der Leistung, deinem Sound und den Doppel Rohren :D

Ja oder so...eigentlich denke ich sowas erkennt jeder, aber der Polo GTI grad nicht oder wollte es nicht erkennen... und ich muss echt sagen ->> es war verdammt knapp!!!!!<<< :agg:
    Ich muss wohl doch erst Leistung machen :rant:

Das ist Mitte November - was meinste, was da für Wetter ist ;)

Ja gut hast gewonnen :thumbdown:
    Ich bemüh mich sobald Sonne rauskomt zu putzen und Fotos online zu stellen :floete:

Deine aussagekräftigen Innenraumbilder lassen wirklich lange auf sich warten :ernst:

Kannst dir das Auto auch so angucken wenn du in Haltern bist ;) Hier regnet es ja konstant, da kann ich nicht putzen X(

Ach ein Diffusor bestellt? Welche Farbe machst du ihn? Oder lässt du ihn un lackiert? Carbon Schwert? Auch von Kerscher? Na ich bin gespannt auf meinen fast Zwilling :D

Diff wird lackiert in Alpinweiß und schwarz glänzend, werde die Mittelstreben aber auch schwarz machen. Das Schwert ist noch nicht bestellt und steht auch an einer der letzten Stellen.
    Keine Panik, mindestens an der Tiefe wird man uns unterscheiden können. :thumbup:

Hatte jetzt bedenken wegen der Dämpfer und des Gewichts, die meisten kriegen Dämpfer für schwerere Fahrzeuge nicht so hin :P
    Ist das echt weicher als das M-Fahrwerk?

Ich will einfach echt tief, kein starkes verziehen und ausfedern in Kurven und die nötige Härte dabei :P Quasi ein KW V2 für arme :D

LLK solltest du in jedem Fall bei Tuning machen, sonst kann es sein das dein Wagen im Sommer nicht richtig läuft. Ölkühler wäre mir nicht bewusst.

LLK, Auspuff, Hosenrohr & Chip ist der Standard-Satz würde ich sagen. Damit hast ne Top Basis..