Schon klar, oder denkt hier wer das n 335i in der Stadt 8 Liter schluckt?^^
Also mein "Daumen-hoch-Smiley" war auf die Aussage ihm gefalle das VFL auch besser.
Beiträge von eric04
-
-
Taugt das AP auch was beim E93 335i? Hab kb das sich die Karre verzieht, die Dämpfer undicht werden nach paar tkm, nicht tief genug geht oder weicher als das M-Fahrwerk wird.
-
ich achte nicht darauf was im BC steht.
Ich teste es immer in dem ich voll tanke 100 km fahre und dann an der gleichen Tanke und Zapfhahn nach tanke und da steht bei mir immer minimum 14,5 je nach fahrweise...o.O...minimum ist ne aussage..die öl-kanne ist neben der zapfseule dein bester freund ne
Wenn man nach dem Dritten Gang auch die weiteren drei benutzt, soll das auf dem Spritverbrauch auch wirken
Wenigstens einer
Dazu nutze ich den Tempomat, also komme ich nicht in Versuchung durch zu laden
Naja, ich fahre mit 7.9 L Durchschnitt
Im Übrigen Eric, ich finde die VFL Optik auch erheblich schöner. Beim LCI haben die Frontleuchten im äußeren Bereich noch einen extra Radius, das macht für mich die ganze Front kaputt. Aber zum Glück ist sowas Geschmackssache -
Vllt wurde er auch über den Tisch gezogen und hat nen 330i mit einer 35er Anlage gekauft
Bis ich mein Auto unter 14l gefahren hab hat es lang gedauert und es war sehr schwerIch fahre vernünftig!
und Sprit pinkeln kann ich leider nicht...hab gestern Konto-Auszüge geholt und da sind 3x Beträge um die 90€ gewandert in keinen 48 Stunden
Nein, fahr echt ganz normal und drück den auch ab und zu mal
Ist halt n toller Motorund den Unterschied zum 3.0 oder 3.0si kenn ich, bin ich beide mal lange gefahren....und dachte echt nicht das da so n heftiger Unterschied ist von 3.0si zu n54
abgesehen davon darf ich nicht mehr so schnell, weil meine Freundin sonst
sonst bin ich bald
...die hat nach der Sauerland Tour schon gemotzt und
-
Ist wohl eher Subjektiv. Beim N55 liegt das volle Drehmoment sogar früher an
Egal BTT.
F30 35i klingt nicht so schön wie die e9x reihe. Da haben Sie den klang versaut wie ich finde.
Maddox
Die kriegen ja auch immer mehr auflagen bezüglich Co²...beim neuen wird das auch etwas schwieriger n standes gemäßen Sound zu bekommen.
-
Ist sehr schwer bei meinem Streckenprofil.
Aktuell liege ich mal wieder bei 13,3l/100km.
Kommt halt drauf an wie und welche strecken man fährt.
Hab viel Stadt und dadurch steigt es natürlich hoch, aber wenn ich zum Ring oder weitere Strecken fahre komm ich auch locker auf 11-12lFreude ist kein Ausdruck, ich bin so süchtig nach dem Sound, dass ich gestern um 23 Uhr noch ne Runde offen gedreht habe
Also mein Bordcomputer zeigt derzeit 12,4 Liter an, die ersten zwei Tage war es für mich auch unmöglich vorzustellen
Denk mal da wird der sich einpendeln, da bei mir auch viel Stadt-Verkehr gegeben ist. -
-
Mal n kleiner Einwurf von einem "ab-und-zu"-Mitleser:
Ich hab ja gesagt ich bin die 135i's gefahren, welche mich nicht überzeugt haben. Ich weiß nicht ob der Motor oder das Cabrio Feeling so einen Unterschied macht, aber in meinem gekauften Cabrio ist
im Spiel.
Ich will mein 35i Cabrio nicht mehr abgeben, die 135i N55 Coupes hingegen, einmal Schaltwagen und einmal DKG, waren nix im Vergleich zu meinem aktuellen 335i E93 N54.
Schonmal über den alten Motor nachgedacht oder gefahren? Oder offen? Gefühle im extremsten Maß!
Zuvor war ich Null überzeugt und hab schon gedacht das ist alles zu hoch angepriesen. Nunja, mein Cabrio kann alles was ich wollte(Soll ne kleine Empfehlung/Schleichwerbung sein :P)
-
Eric, Du hast ein wunderschönes Auto!!!!
DankeDem kann ich nix entgegen sagen
Hatte genau 3 Monate was mit der Bank zutun
Danach hab ich dort meine Schulden abgelöst und sie sind mir nicht mehr auf den Sack gegangen und der Brief kam dann nach 2-3 Wochen!Ich lös grad Schulden aus, das ist anscheinend deren Problem....ich krieg hier Hörner
[Blockierte Grafik: http://paletti-design.de/images/19/Gallery/tiere/character-stier.jpg]
-
oO welche Versicherung Maddox? Das wüsst ich gern! Gerne auch per PN.
Nein bist du nichtIch bin jünger wie du.
23 und werde nächstes Jahr erst 24!noch so n Kröte
Aber find ich gut, dann kann wenigstens keiner über mich so einfach sagen ich wäre n blöder PS-geiler Jugendlicher in ProllkarreBor ich steh echt auf Kriegsfuß mit der BMW Bank