Beiträge von eric04

Wie immer Ansichtssache. Mir gefallen z.B. die Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom LCI deutlich besser. Schon alleine wegen LED.

Die Rückleuchten will ich auch :D aber die Nemo-Flossen als Spiegel find ich schon :thumbdown:

Bin 27, also sf9. Dazu kommt aber mein Frauchen unter 25.

Maddox

Du Rentner :D
    Ich bin 23 Jahre, am 3.11. werde ich erst 24, und Frau seit letzten Monat 23. Dazu bin ich "nur" SF7 :P
    Also das derzeitige Angebot ist schon recht gut muss ich sagen -> bin "zufrieden"
    Wie man liest zahlt Hyper sogar mehr und ich glaub ich bin hier das Kind unter den 35i Fahrern :tease:
    Werde heute nochmal DA Direkt anrufen, die arbeiten recht eng mit meinem Arbeitgeber zusammen...vllt kann ich da noch was rausschlagen

What the fuck? 1886€??? :D
    1022€ klingt chillig. Ich liege aktuell bei 1096€ ;)

Ich krieg es noch günstiger gemacht :bunga::dancing:
    Hab mal n Kollegen bei der Versicherung angerufen und der macht das Ding :du:

Bj 04/2010 und trotzdem VFL außen?!
    Beißt du dir da nicht ein wenig in den arsch? :D
    Aber schönes Auto ;)

Auf garkeinen Fall, find die VFL Optik hat eine viel sportlichere Front ..find vfl allgemein viel schöner, außer den Innenraum und den hab ich ja vom LCI :hurra:
    Und der N54...die Leute an der Straßen gucken ungefähr so o_O:spinn::popcorn:

Na das überlege ich mir noch :tease:
    Erst mal schauen wie dein 335i :love: so ausschaut danach entscheide ich über Nachbarschaft :grin:
    :think: Meine Carbon Spiegelkappen wirst mir schonmal nicht klauen :avu: denn du hast ja die kleinen Spiegel :drinkw:

Tz, dir geb ich noch Restaurant-Tipps :punsh:
    Hauptsache du klaust mir nicht mein Motor oder meine glacier-silbernen Leisten :devil2::lehrer:
    Ich weiß schon was ich klau...die MTEC Lämpchen :floet:

WTF?! Bei was für einer Versicherung bist du denn bitte? :D

bei einer Volkaskoversicherung wirst du NIEMALS unter 900€/Jahr kommen!
    Ein Spielrraum von 900€?!?!
    Entweder check ich dein Satz nicht oder bei deinen Angeboten stimmt was nicht :x

Mit Spielraum meinte ich von Versicherung zu Versicherung...

Die eine Bietet 1022€ und meine Aktuelle meinte grad am Telefon zum Beispiel 1886€ :thumbdown:

Achso, dachte schon weil bei mir immer ein Preis über 100? ist. Die abzocker hier

Maddox

Ai, ja das ist schlecht...aber bei uns ist derzeit auch ein ungewohntes Tief :P

Vorher ist noch das Fotoshooting in Haltern geplant, vergiss das nicht
    Machen wir von deinem halt nur Außenaufnahmen

Dafür gibs ja Photoshop :D
    Nein nein bei sowas auch innen :P Man muss den Blau-Schimmer vom Glacier-Silber einfangen :love:

Die Versicherung macht mir langsam Kopfschmerzen...wie können Versicherungen n Spielraum von 900€ haben? ?(

Schickes Cabby und der nächste 335 in unsere Reihe :thumbup:

Schaue ich mir mal auf das nächste NRW Treffen genauer an. ;)

Ich hoffe der war bis dahin beim Aufbereiter, das Leder ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden an den "Speck-Stützen" :P
    Sonst ist mir das peinlich ;(:(

Jedoch macht das fast kein deutscher Tuner.
    Heutzutage kriegst du beim Tuner eine Eingangsmessung. Danach wird das fertig gekaufte File, einfach auf dein Fahrzeug kopiert. Wenn alles erledigt ist wird nochmals eine Messung gemacht, damit du denn Leistungszuwachs bewundern kannst. Du als Kunde hast dann natürlich das Gefühl, es wurde individuell abgestimmt. Leider Nein :) Individuelle Abstimmung nimmt unter Umständen mehrere TAge in Anspruch.

Sry für den Einwurf, aber dann geht ihr zu den falschen Tunern bzw kennt die falschen!
    Ein gescheiter Tuner schreibt seine Maps selbst und davon hab ich hier im Kreis von 40 km schon zwei Stück.
    Wenn ihr nur solche Tuner kennt und habt kann man sich auch gleich n ebay-chip bestellen. :pinch:

Na klar, wenn der richtige Tuner dran war geht alles.

HÄ?! Sry wenn ich Hustler falsch verstehe aber wie soll die Karre ohne gescheiter Optimierung gut laufen? ?(

Na da hasten ja endlich

Glückwunsch!

Endlich hat er ihn
    Sieht super schick aus und die Farbe

zu den Bilder Anhängen funktioniert das klein nur wenn du Sie im Posting anhängst.
    Max. aber können hier nur pro post 15 hinzugefügt werden, daher ist eine Uploadseite sowieso besser

Super Typ! :du:
    Ich find empfinde es als angenehmere Ansicht und kann die auf der Arbeit auch sehen. Bilder von Uploadern werden geblockt :agg:

uuuuuuund: Jaaa vom feinsten das Schiffchen :yaH:
    Hab meine 3. Tankfüllung gestern noch durch gejagt :grinundwech::floete: