Du bist im falschen Film![]()
![]()
![]()
ließ mal genau![]()
ich war mal testen für ein nächstes Treffen oder so
http://www.lakesideinn.de/
So und nicht anders
Du bist im falschen Film![]()
![]()
![]()
ließ mal genau![]()
ich war mal testen für ein nächstes Treffen oder so
http://www.lakesideinn.de/
So und nicht anders
eric04
Das hört sich echt interessant an. Hast du zufällig ein Foto von dem Artikel? War bisher nur einmal am Silbersee und kanns mir nicht vorstellen - kenne da quasi nur den Eingangbereich.
Sry, die Ausgabe ist von 2011. Bin jetzt google durchgegangen, Essen Motor Show (da war sein Auto im selben Jahr) und die Seite von der VW Scene und hab leider nix gefunden.
Hab das Magazin noch hier liegen, ist ja nicht Alltag das ein Kollege in so einer Zeitschrift ist
Essen heute getestet und für gut befunden
Chili Nudeln
Ich hofe du hast nicht die Bratwurst gegessen, sondern war für den Nachbartisch
Aber wenn Sie dir gefallen hat super, weil eigentlich alles andere auf der Karte viel Besser schmeckt!
Meine Favoriten:
1.
-> 500 g Schnitzel Wiener Art
-> Beilage Wedges
-> Spicy Hollandaise (über das Schnitzel Kippen
2.
-> Hot Chili Burger XXL + Bacon
-> Beilage Wedges
-> Spicy Hollandaise
3.
-> Steakhouse Burger Chili (150g Steak anstatt Hack)
-> Beilage Wedges
-> Spicy Hollandaise
Ich war gestern in Haltern am Drügen Pütt wenn auch nicht mit dem Bike sondern dem Cabrio. Wo ist denn in Haltern das Lake Inn. Gruß Stefan
Das Lake Side Inn ist in der Nähe vom Seehof. Wenn du an der Kreuzung Drügen Pütt Richtung Dülmen rechts abgebiegen würdest würdest nach ein paar Kilometern am Lake vorbei kommen.
Ansonsten aus Haltern Richtung Hullern fahren und an der Kreuzung nach dem Seehof links abbiegen. Ein großes Gebäude im American Style, kann man nicht übersehen sollte man die Straße entlang fahren
Link zum Lake <- Klick den Link und du findest jede gewünschte Info (sogar die Speisekarte).
Ok könnte daran liegen dass es nicht der Parkplatz vom Cafe del Sol ist auf dem wir parken sondern der von einem Einkaufzentrum der nochmal ca. vier mal so groß ist wie der vom Cafe del Sol ... und die haben Sonntags geschlossen
Ich hab grad mal google benutzt und das Bild von dem Parkplatz gesehen. Ich glaub dir
Also bisher sind es ja 15 Autos und wenn man zsm stehen möchte wäre es ja zu empfehlen. Glaub nicht das die zu jeder Zeit so viel Platz haben, ist ja jetzt nicht wenig für ein Parkplatz eines "Restaurants".
Wenn man einen Tisch für uns reserviert kann man ja im selben Atemzug auch danach fragen? Cafe del Sol in Marl würde ich mich kümmern, die kenn ich da, Herne ist für mich Fledermausland
Mein Cabrio wird heute abgeholt und daher denk ich diesem Treffen wird nichts entgegen stehen
Ich hoffe ich vergesse das Treffen nicht, sowie einen Wecken zu stellen.
ps: was mit meinem lake side inn vorschlag? da gibs gute burger und schnitzel
*edit* reserviert irgendwer n Parkplatzbereich sobald eine absehbare Menge an KFZ gemeldet ist?
Also das äußerliche Gewand ist ein VFL, näheres werde ich noch herausfinden. Ich war einfach begeistert von dem Hobel, er sieht einfach blendend aus!
Die N54, die ich angeguckt habe, waren total gar und ausgelutscht. Selbst BMW Händler haben Autos inseriert, welche vom Zustand schlechter waren als mein 12 Jahre alter Golf 4
Top gepflegtes Cabrio mit traumhafter Innenausstattung, die ich nebenbei noch nie vorher gesehen habe.
Schwarzes Leder, glacier-silberne Intrieurleisten und weißer Lack
Gibt so vieles wovon ich schwärmen könnte und jetzt die Wartezeit, dass mich der Verkäufer anruft. Hatte gestern noch nicht zugesagt und sitz auf heißen Kohlen