Beiträge von eric04

Ich war gestern in Haltern am Drügen Pütt wenn auch nicht mit dem Bike sondern dem Cabrio. Wo ist denn in Haltern das Lake Inn. Gruß Stefan

Das Lake Side Inn ist in der Nähe vom Seehof. Wenn du an der Kreuzung Drügen Pütt Richtung Dülmen rechts abgebiegen würdest würdest nach ein paar Kilometern am Lake vorbei kommen.
    Ansonsten aus Haltern Richtung Hullern fahren und an der Kreuzung nach dem Seehof links abbiegen. Ein großes Gebäude im American Style, kann man nicht übersehen sollte man die Straße entlang fahren :thumbup:
    Link zum Lake <- Klick den Link und du findest jede gewünschte Info (sogar die Speisekarte).

Also bisher sind es ja 15 Autos und wenn man zsm stehen möchte wäre es ja zu empfehlen. Glaub nicht das die zu jeder Zeit so viel Platz haben, ist ja jetzt nicht wenig für ein Parkplatz eines "Restaurants".

Wenn man einen Tisch für uns reserviert kann man ja im selben Atemzug auch danach fragen? Cafe del Sol in Marl würde ich mich kümmern, die kenn ich da, Herne ist für mich Fledermausland :P

Also das äußerliche Gewand ist ein VFL, näheres werde ich noch herausfinden. Ich war einfach begeistert von dem Hobel, er sieht einfach blendend aus!
    Die N54, die ich angeguckt habe, waren total gar und ausgelutscht. Selbst BMW Händler haben Autos inseriert, welche vom Zustand schlechter waren als mein 12 Jahre alter Golf 4 :(
    Top gepflegtes Cabrio mit traumhafter Innenausstattung, die ich nebenbei noch nie vorher gesehen habe.
    Schwarzes Leder, glacier-silberne Intrieurleisten und weißer Lack :love:
    Gibt so vieles wovon ich schwärmen könnte und jetzt die Wartezeit, dass mich der Verkäufer anruft. Hatte gestern noch nicht zugesagt und sitz auf heißen Kohlen :cursing:

Thread kann archiviert werden, fahr gleich zur Bank. Es wird bei mir ein E93 335i gebaut 04/2010 in weiß :love:
    War gestern Probefahren und schonmal anfangen Preis zu drücken :P Heute muss die Bank nur sagen "Bitte schön!" und dann fahr ich den abholen.

PS: Also ein 35i Cabrio ist definitiv nicht nur "Cruiser", der Sound verleitet schon zum drücken!! Das ist ja unglaublich!
    Bin bisher nur als QP gefahren und ich glaub ich will es nie mehr! Den Klang will ich nie mehr missen!
    :auto::dancing::bmw-smiley::applaus::good::party::peace::drinkw:

eric04
    Danke, Silbersee hört sich auch ganz gut an. Wo kann man denn da mit dem AUto hin außer aufn Parkplatz?

Gibt es denn noch woanders alte zugängliche Kasernen? Fand die Idee nicht schlecht, nachdem ich auch irgendwo AUtos zwischen alten Panzern gesehen hatte.

Kannst auch aufn Strand neben das Haus vom Rettungsdienst, da hat n Kollege von mir mal n Shooting mit dem Magazin VW Szene gehabt. Die hatten keine Sondergenehmigung, sondern sind einfach drauf. Ansonsten ist da auch n Stück Wald oder so ne Art Stranddüne.

Fahr doch zum Flughafen Weeze oder Barkenberge. Flughafen Weeze ist ein altes Militär-Gelände und Barkenberge rollen live Panzer :P

Ich weiß zwar nicht, ob man das direkt über Steuergerät auslesen kann aber würde mal versuchen Fehler auszulesen. Der zieht sich definitiv n Minus-Wert, sodass der kurz nicht funktioniert. Das sind nur simple "ja/nein"-Eingänge die kurz geblockt werden, anders kann ich mir das nicht erklären. Solche Signale gehen nach einschalten in den Ruhe-Modus und starten jedes mal neu, sind also nicht konstant "an".