Beiträge von eric04

Thread kann archiviert werden, fahr gleich zur Bank. Es wird bei mir ein E93 335i gebaut 04/2010 in weiß :love:
    War gestern Probefahren und schonmal anfangen Preis zu drücken :P Heute muss die Bank nur sagen "Bitte schön!" und dann fahr ich den abholen.

PS: Also ein 35i Cabrio ist definitiv nicht nur "Cruiser", der Sound verleitet schon zum drücken!! Das ist ja unglaublich!
    Bin bisher nur als QP gefahren und ich glaub ich will es nie mehr! Den Klang will ich nie mehr missen!
    :auto::dancing::bmw-smiley::applaus::good::party::peace::drinkw:

eric04
    Danke, Silbersee hört sich auch ganz gut an. Wo kann man denn da mit dem AUto hin außer aufn Parkplatz?

Gibt es denn noch woanders alte zugängliche Kasernen? Fand die Idee nicht schlecht, nachdem ich auch irgendwo AUtos zwischen alten Panzern gesehen hatte.

Kannst auch aufn Strand neben das Haus vom Rettungsdienst, da hat n Kollege von mir mal n Shooting mit dem Magazin VW Szene gehabt. Die hatten keine Sondergenehmigung, sondern sind einfach drauf. Ansonsten ist da auch n Stück Wald oder so ne Art Stranddüne.

Fahr doch zum Flughafen Weeze oder Barkenberge. Flughafen Weeze ist ein altes Militär-Gelände und Barkenberge rollen live Panzer :P

Ich weiß zwar nicht, ob man das direkt über Steuergerät auslesen kann aber würde mal versuchen Fehler auszulesen. Der zieht sich definitiv n Minus-Wert, sodass der kurz nicht funktioniert. Das sind nur simple "ja/nein"-Eingänge die kurz geblockt werden, anders kann ich mir das nicht erklären. Solche Signale gehen nach einschalten in den Ruhe-Modus und starten jedes mal neu, sind also nicht konstant "an".

Also ich bin ausm "Raum" Essen :P
    Je nachdem wie dehnbar dein Raum ist, genau umschrieben geht es um Marl.
    Da habe ich meine 19er ATS Taurus Flash machen lassen (hatten starke Bordsteinschäden) für 100€, wenn der einen nicht direkt kennt nimmer der auch 50€/Felge.

Zeche Ewald
    Schalke Arena
    Gelsenkirchener Stadtpark
    Silbersee 2 Haltern am See

....das sind so die Orte die mir direkt einfallen beim Thema Car-Shooting...Für Rolling würde ich auch die Halterner Umgebung Vorschlagen..Borkenberge etc

Wieder n Schlag in die Magen Gegend!

War heute beim :) in Gütersloh um mir n e93 Cabrio anzuschauen. Definitiv von abzuraten!
    Vorne rechts passen die spaltmaße nicht, weißt mich auf frontschaden hin!
    Dämmung im motorraum angefressen, also wahrscheinlich noch mehr kaputt! Hat vor mir nichtmal der Händler gesehen...(traurig)..
    Sitze sahen aus wie nach 200.000 km und hat mit großer Sicherheit abgezahlte male handwäsche gesehen.

Einfach eine Enttäuschung und Frechheit, dass BMW so viel Geld dafür haben will!

Der Thread soll mich ja auch über den allgemeinen Service des Händerls informieren und welchen Ruf er pflegt.
    Wollte hier keine Kaufberatung in dem Sinn sondern reine Erfahrungen wie kompetent und schnell das Autohaus ist.

Das Auto habe ich mir dank FIN aufweisen lassen, ist ein EU-Import mit COC Papiere aus Frankfreich. BMW Märtin würde auch deutsche Papiere machen lassen, aber dafür wäre dann ja ein Fahrzeughalter mehr.

Link zum Auto