Beiträge von eric04


    Und was sagt die Versicherung fortlaufend zu Toyota?
    Das ist mal ne Hausnummer der besonderen Art! Bin schockiert, dass sowas heute überhaupt noch passiert.
    Wie kann es möglich sein, dass Toyota sich da so entbinden kann? Die Versicherung wird den Grund des Schadens doch sicher herausgefunden haben und dann sieht man ja ob Fahrer oder Toyota Schuld hat.
    Hab kein Verständnis für die Reaktion von Toyota, würde an der Stelle deines Freundes nie mehr Toyota fahren!


    ps: Wieso fährt man mit nem GT86 in den Urlaub?! Hat er nur Unterhosen als Gepäck benötigt?^^


    Völliges gelaber. Die PP Bremse ist zwar kleiner aber wesentlich effektiver als die 348 als die Bremse des 330/335. Wir reden hier von nem zwei Kolben Schwimmsattel, bei der PP hast du nen 6 Kolben Festsattel. Bitte mal etwas mit der Materie Bremse beschäftigen bevor man sowas postet. Auch hier gilt Größe ist nicht alles ;)


    Naja es kommt halt nicht auf die Größe an, die Bremsleistungen der PP-Anlage und die Linearität sind trotzdem deutlich besser als von der "Großen" Bremse. Im übrigen passen in der PP-Bremse die E46 M3 CSL-Bremsscheiben mit 345er Scheibe, dann bleibt man quasi bei der gleichen Scheibengröße ;)


    DANKE! Daher versteh ich nicht ganz, wenn man von Steigerung der Bremskraft und Belastung redet, warum diese Schreibe außen vor ist.
    Auch wenn man bei Performance keine komplette Anlage für den 35i bekommen kann, sondern nur schreiben (Außer jetzt die komplette Performance Anlage vom 135i Cabrio). Wäre doch preislich eine Alternative, genau wie eine K-Sport Anlage.
    Meine Frage war nur gestellt, weil ich nicht vestehe warum diese Alternativen ausgeschlossen werden.


    eine verbesserung der brmsleistung hat nix mitm fahren aufm ring zu tun.... :fail:


    nein aber die bremsbelastung. ich möchte wissen, was einen solchen aufwand begründet. es gibt auch eine schicke performance anlage, die eine verbesserung verspricht. daher wollte ich wissen warum ihr so scharf seit so viel geld dafür auszugeben, wenn es eine günstigere steigerung der std-ba gibt?!



    ab aber ner gewissen steigerung der leistung (spätestens) auch nich gerade doof da was zu ändern


    auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, das ist mir bewusst. mir war nur nicht bewusst, dass man solche dimensionen ohne 35i/35d erreicht.



    ....auch wenn du das vlt als sinnlos oder überflüssig erachtest :huh:


    :thumbdown:

    ganz kurz:


    wofür das ganze?! die m3 anlage? fahrt ihr regelmäßig aufn ring? oder soll das hier für die optik sein?
    die scheibe ist ja nicht wesentlich größer als die vom 335i 8|
    hab jetzt auch noch nicht mitbekommen, dass die bremse gegen hitze anfällig sein soll...belehrt mich eines besseren

    Adem
    Ich weiß das Du nicht langsam bist, aber was willst Du mir damit sagen, das ich kein Auto hab, also diese Aussage finde ich hier nicht passend :fail: Das eure JB4 35i schnell sind wissen wir alle, das Ihr auch schneller seit wie ein e9x M3 weiß ich auch dank meinem Kumpel Adam (Gangst111), das aber mein 35d schneller ist bin ich schon zeimlich stolz drauf, glaube kann ich auch sein. Was meinst Du mit nem gemachten 35i, ich habe nur ne Downpipe & ne Leistungs Kur bei ECS Tuning Krefeld hinter mir, wenn ich richtig was an meinem 35d machen würde, dann könnte man das vergleichen. Also ich glaube Du bringst da grad was durcheinder. MEINER HAT NU NE DOWNPIPE + LEISTUNGSSTEIGERUNG, mehr nicht Adem :secret:
    Auf der 1/4Meile Asphalt Fieber hat mein 35d auf 20" und fast voll getankt bewiesen was er kann, denke mehr muß ich nicht zu sagen. Micky335i war Live dabei und hat sogar ein Tread auf gemacht mit den Zeiten die ich und viele andere gefahren sind.


    wieviel hat denn dein 35i? 8| ich will n vergleichsvideo :D


    nein aber echt hammer was du aus dem diesel kitzelst und das ganze noch auf den 20ern! (Die nichtmal Leichtbau-Felgen sind 8| ) Ich muss mir, wenn ich mal wieder im Pott bin, den hobel mal anschauen, bist ja jetzt nicht weit weg :P
    achja und bitte soundfile von der aga :love:

    Eine sehr tolle limo! Und Was aus dem Motor gemacht Wurde ist auch klasse, das würde mich sogar zum Diesel fahren verleiten O.O


    Ps: Hast du nicht im alcantara Fred gesagt carbon wird schnell zu viel? :P das angebotene 600€ packet ist echt super! (Preis/Leistung) zumindest wenn meine Gewebe schäden sind.


    Der 3.0er TDI soll den zuverlässigsten Motor dieser Serie haben, nur der gezeigte hat leider nur Stoff.
    Die anderen Beiden sehen schick aus! Schau ich mir gleich genauer an!


    Es gab auch einen mit Leder, aber der C6 sollte erstmal ein Beispiel sein. Der 2.0T ist auch n super Motor und verbraucht nix :P


    @agent: danke für Zitat, hab falsch hin und her geschoben. :cursing:


    Und die Italiener. :)
    Hmm der Benz wirkt etwas langeweilig. Der aktuelle C Mercedes gefällt mir optisch ganz gut, leider gibt es für den wieder keinen Skisack, ärgerlich!


    Mercedes W211 sind recht bescheiden, wenn ich das mal anfügen darf.
    Mercedes hat bei den Baureihen die letzten Sauf-Motoren rausgebracht, auch in den "Neueren". Zusätzlich hat Benz in der Zeit eine schlechte Grundierung in Kombination mit schlechterem Klarlack verwendet, sodass die Fahrzeuge frühzeitig angefangen haben zu rosten. Von meiner Seite aus n schöner Kombi, aber nicht zu empfehlen. (Daher auch dieser rapide Preissturz, hab mal nach nem AMG aus den Baureihen geguckt.)