Beiträge von eric04

Eine sehr tolle limo! Und Was aus dem Motor gemacht Wurde ist auch klasse, das würde mich sogar zum Diesel fahren verleiten O.O

Ps: Hast du nicht im alcantara Fred gesagt carbon wird schnell zu viel? :P das angebotene 600€ packet ist echt super! (Preis/Leistung) zumindest wenn meine Gewebe schäden sind.

Der 3.0er TDI soll den zuverlässigsten Motor dieser Serie haben, nur der gezeigte hat leider nur Stoff.
    Die anderen Beiden sehen schick aus! Schau ich mir gleich genauer an!

Es gab auch einen mit Leder, aber der C6 sollte erstmal ein Beispiel sein. Der 2.0T ist auch n super Motor und verbraucht nix :P

@agent: danke für Zitat, hab falsch hin und her geschoben. :cursing:

Und die Italiener. :)
    Hmm der Benz wirkt etwas langeweilig. Der aktuelle C Mercedes gefällt mir optisch ganz gut, leider gibt es für den wieder keinen Skisack, ärgerlich!

Mercedes W211 sind recht bescheiden, wenn ich das mal anfügen darf.
    Mercedes hat bei den Baureihen die letzten Sauf-Motoren rausgebracht, auch in den "Neueren". Zusätzlich hat Benz in der Zeit eine schlechte Grundierung in Kombination mit schlechterem Klarlack verwendet, sodass die Fahrzeuge frühzeitig angefangen haben zu rosten. Von meiner Seite aus n schöner Kombi, aber nicht zu empfehlen. (Daher auch dieser rapide Preissturz, hab mal nach nem AMG aus den Baureihen geguckt.)

Audi S4 war auch mein erster Gedanke. Die Steuerketten-Probleme waren, aber eher beim A3 3.2 Quuattro vertreten. Den S4 plagt eher, dass die, wie ihr großer Bruder RS4, nach unten streuen von der Leistung. Ein Freund von mir ist den bis 174tkm gefahren und hatte kein Problem mit Steuerkette und der ging trotzdem gut an den Asphalt.

http://suchen.mobile.de/auto-i…-immelborn/182624799.html

http://suchen.mobile.de/auto-i…elmbrechts/183393046.html

http://suchen.mobile.de/auto-i…n-moosbach/183032604.html

Sry für den Doppel-Post!

Hab den ganzen Tag das Auto studiert und rumtelefoniert. Die zwei autohäuser waren mehr oder weniger kooperativ, der Verkäufer hingegen voll und ganz. Hab alles Was ich brauch herausgefunden. Einmal n schaden wildschaden gehabt wonach die m-front montiert Wurde. Bei dem 2. Besitzer war der Wagen ein Wochenend-Auto und er hat ihn abgegeben, weil er keine Zeit mehr hatte für das Auto. Wie der Zufall es will kannte die Frau eines der beiden BMW Häuser den ehemaligen Eigentümer personlich, da er mit einem monteur von ihnen verwandt ist. Sie betonte wie sehr der ehemalige Eigentümer auf die Pflege geachtet hat. Der letzte Öl-Wechsel Wurde gestern gemacht und hu heute, beides vom aktuellen Verkäufer. Hu hat er nicht bestanden auf Grund abgenutzter hinterreifen, die jetzt erneuert werden. Also bis jetzt alles super, morgen telefonier ich mit dem ehemaligen Eigentümer, zumindest hoff ich das. Hab alle Daten, nur der Herr ist nicht im Telefonbuch eingetragen oder umgezogen. Ich freu mir n ast ab und bete das alles weiterhin klappt :)

Ja hab die FIN/VIN und werde mal bei J.B.Lell anrufen. Da wurde der letzte Service mit ca 51tkm gemacht. Mich würde interessieren wo das Fahrzeug sich in den letzten 12tkm aufgehalten hat, da seit dem ja kein Service mehr gemacht wurde.

Also auf dieser USA-Seite, auf der die kaputten KFZ inseriert sind, ist das Auto laut VIN nicht zu finden. Der VIN-decoder auf bmw-archiv findet man das Auto und es stammt aus Europa. Kann mir aus anderen Details herauslesen, dass es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt. Also der Wagen scheint perfekt und während meines Gesprächs mit dem Verkäufer war er mit dem BMW beim TÜV. :)

Okay Okay, gebe mich geschlagen. Fühl mich grad wie von dir erschossen :D
    Bin immernoch schockiert und find es echt bitter wie eiskalt man bei sowas sein kann. Das Auto hat ja keine Schnauze mehr und so zugerichtet wie das Auto aussieht ist dadrin wahrscheinlich noch einer krepiert. Die Fahrertür ist ja auch total zerquetscht.

was haltet ihr denn von dem neuen link? hab dem schon geschrieben bezüglich FIN, wollte ihn aber gleich nochmal anrufen.