Beiträge von eric04

25/50 fps sind nicht drin, oder?

Was mich auch etwas "erschreckt" Lt. einem Review auf Amazon, soll die Kamera im 720p60 Modus trotzdem nur mit 30fps aufnehmen, dafür aber jedes Frame doppelt speichern. :thumbdown:

Doch sind drin...
    ...dein review konnte ich aber nirgends finden :| bei amazon.de findest aber ne gute auflistung welche fps bei welchen mods gegeben sind :thumbup:

schließe später meine cam mal am pc an :P

Danke für dein Verständnis! :)
    Du bist echt der einzige der mich immer versteht und verteidigt...selbst wenn es mein extremer Tiefgang war

Finde die Cam nach wie vor interessant und bin vor allem auf vimeo-Videos, weil Youtube einfach zu stark komprimiert um zu sehen, was eine Cam wirklich kann. Nur bei gefeatureten Channels lassen die irgendwie höhere Qualitäten zu...

...ja okay, das wusste selbst ich als IT'ler nicht das nachtraglich noch geschrumpft wird :huh:
    Also bei vimeo hab ich leider noch kein Account.. sonst hätte ich die Tage mal das erste Test-Video bei YT hochgeladen :P

Also mein Paket kommt definitiv nicht aus Moers :D
    Hab den Absender drauf stehen und versteh davon so wenig, dass ich nicht sagen kann aus welchem Land er kommt :P

Bzw. steht da überall auch "Qumox" drauf, oder isse angekommen dann doch ohne Beschriftung?

Könnte es jetzt nicht beschwören, aber ich meine bei meiner steht nix drauf! Auf manchen Bildern/Videos steht ja vorne was drauf und manchmal nicht, keine Ahnung warum das so ist.
    Ne Marke in dem Sinn sind die ja, traten früher mit Speicherkarten in den Vorschein :P

Im Motortalk liest man bei manchen, dass sie Einfuhrsteuer zahlen mussten an den DHL-Mann Ist Eric ähnliches wiederfahren?

Wenn ja hat es wohl mein Nachbar bezahlt, da ich zum Zeitpunkt des Eintreffens arbeiten war :P
    ...Also nein, habe nix bezahlt....vllt ist das auch nur bei den 75€ Variaten gewesen? Gab da ja auch ne Offerte für 85$ hab ich irgendwo in den Kanälen gelesen.

Klar kann die GoPro mit WiFi und sowas Punkten, aber kostet halt auch mehr.

Also meine Abstriche waren einfach 4K, weil ich es nicht brauche und keinen 4K TV habe. Dazu unterschreitet die GoPro Hero 3 Black Edition bei 4k die 30 FPS, also ist es auch nicht wirklich zu gebrauchen.
    WLAN braucht, wenn man ehrlich ist, niemand, sowie auch die Fernbedienung.

Über die Akku-Laufzeit kann ich hinweg sehen, da ich sie nicht, wie beispielsweise baumeister, für richtige Filme wollte, lediglich Kurz-Filme von unseren Autos und wenn man vllt mal auf Treffen fährt.

Dank dir für das Feedback. Fällt dann für den Tauchsport wohl aus. 30m sind einfach manchmal zu "flach"

Ja kein Problem, dafür ist der Thread ja :P
    ...aber in was für Höhlen schwimmst du? Ich stell mir das gerade extrem tief vor, wenn ich so an meine Schwimmbad-Karriere denke ^^