Bei der Laufleistung kannst du ganz beruhigt nur federn einbauen und die Vogtland Dämpfer sind nicht besser ..das M FWK ist hochwertiger
Beiträge von Red Baron
-
-
Das M Fahrwerk ist schon ganz gut , aber auch das schwächelt wenn es in die Jahre kommt oder viel km geleistet hat...normal würden Federn reichen
aber wie schon approximate geschrieben hat , es kommt auf die km an was das FWK runter hat .
und für 20 - 40 mm braucht man kein GFWK und ganz ehrlich ich habe auch schon GFWK gefahren und habe es nach dem Einbau nie verstellt
-
Sehr schön mal ein Paar Rote zu sehen...passt sehr gut zum E9X
-
So wie es aussieht sind wir hier im Norden nur schwach vertreten
Denke man sollte mal in den sauren Apfel beißen und mal die Südlichen treffen anfahren
.. ob es dieses Jahr noch klappt weiß ich nicht denn mein Urlaub ist schon auf Reserve
-
Der Preis hört sich ok an , die Reifengröße ist beim E91 bis auf den Querschnitt ja auch normal durch den Querschnitt wirst du etwas am Fahrkomfort verlieren
was ich persönlich aber nicht dramatisch finde ..ich weiß allerdings nicht ob die felgenbreite so unter passt ohne Karosserie arbeiten ?
wenn ja und Du die Felgen leiden magst ,würde ich sie kaufen .
und im Winter fährst du sie ja bestimmt nicht
-
Die Idee hatte ich auch schon , ich wäre auf jeden fall dabei ..Kiel ist OK ,mal sehn wer sich hier noch alles anschließt
-
für einen 2 Jahre jungen BMW hört sich der Preis doch ganz gut an , neu kann man fast das doppelte rechnen ,und 2 Jahre aus 1.Hand wenig gelaufen und wenn er persönlich gefällt was das wichtigste ist .. kaufen wenn es machbar ist
-
@ Agent_004
wie in der Werbung ( in Bulgarien heißt mit Kopf schütteln JA und Kopf nicken NEIN )
-
So Leute passend zum Thema ... heute Live passiert ,ich fahr so gemütlich mit 160 km/h durch den Ort ( nein SCHERZ
) und vor mir ein Turban träger mit seinem Pizza Mobil blinkt links...wird langsamer ich hinter ihm natürlich auch ,bis jetzt normale unkomplizierte Situation ...so jetzt kommst ..er bleibt stehen , Straße komplett frei ..kein Gegenverkehr nur Turban ,und ich hinter ihm naja denke ich.. schönes Wetter ,gute Laune .. hup mal nicht und lass den armen Kerl seine Pizza durch den Ort kutschieren und fahr langsam rechts an ihm vorbei...gedacht getan..in dem Moment zieht Pizzahut volle Kanne nach rechts mit Blinker links aus dem stand ...ich schnell noch weiter rechts rüber , zum Glück war hinter mir alles frei ..Bow dachte ich was hat der denn geraucht ..naja dachte ich jetzt darf ich auch mal hupen ....und was macht der Indische Pizzabäcker darauf ..pöbelt mit Händen und Füssen , nun war es vorbei mit meiner guten Laune nur das Wetter ist noch geblieben
-
@ muzl
echt guter Verbrauchswert ..lese ich ja hier nun schon öfter und werde demnächst mal bei ECS anrufen und mal hören was die guten Jungs da empfehlen