Beiträge von deier

kann mir jemand dazu was sagen. Lohnen sich die Mehrkosten für die fest verschraubte Variante hinten oder ist das montieren mit langen Schrauben so einfach das man sich das Geld sparen kann?

Ich nehm mal an es ist der Dunlop Sport Maxx.Zu dem kann ich dir leider nichts sagen wegen Abrollgeräusche,da ich den noch nicht gefahren bin.
    Hier fahren aber einige den Dunlop und die können sicher mehr dazu sagen.

Ich würd ihn erstmal einfahren da er neu ist.Wenns dann immer noch nicht besser wird,würd ich mir Gedanken machen.

meine Winterreifen kamen mir am Anfang auch lauter vor als jetzt. Entwerder ist es normal bei neuen Reifen und es legt sich nach ein paar km oder ich habe mich einfach an das Geräusch gewöhnt. Werde gleich mal etwas luft raus lassen und schauen wie sich das Fahrverhalten verändert

Habe ich schon erwähnt wie geil die 313er sind :thumbsup:

mein Fazit
    Im gegensatz zu vorher lässt sich jetzt schon beim betrachten des Autos erahnen wie viel Leistung unter der Haube steckt 8) Neidische oder bewundernde Blick sammelt er massig ein. Sollte mir ein Zähler besorgen und immer drauf klicken wenn jemand hinterherschaut :D

Abrollgeräusche sind ein wenig lauter geworden, könnte aber auch daran liegen das die Reifen noch neu sind. Lenkung ist minmal direkter geworden und Stöße werden etwas weniger gedämpft als vorher.

Die hinterein Reifen sind mit 3,7 bar und die vorderen mit 3,6 bar gefüllt. Ist das richtig? Kommt mir so viel vor ?(