Alles anzeigenHallo Masia,
ich will dir nicht gleich den Mut nehmen, aaaaber um eine gute Anlage nachzurüsten ist der E9x nicht gerade gebaut wurden (mal untertrieben gesagt).Klar könnte ich die jetzt erzählen wie du deien 5 Hunni's an den Händler bringst, aber die Befürchtung dass die Gaensehaut nur bei der Klimaanlage kommt und du dich über das ausgegebene Geld ärgerst, ist bei mir schon da. Du kannst für das Geld z.B. 10cm LS gegen 10cm LS austauschen aber die prinzipbedingten Nachteile bleiben die erhalten (ein 10 er ist eben kein Tieftöner). Das nächste Prob ist der SW, was da unter den Sitzen ist, ist nicht als solches zu bezeichnen. Um die hier erwähnten Probleme zu lösen bist du schon mehr als 1000 los.
und noch ein aaaaber, ich will dir nicht alles schlecht machen:
nachdem was du geschrieben hast würde ich so vorgehen:
1. Zeit lassen und keine Schnellschüsse
2. zum Händler oder Kumpel oder sonst wehn gehen und Anlagen anhören (am besten schön lange mit dir bekannter Musik, weil was sich erst spektakulär anhört geht eventuell mit der Zeit auf den Nerv), falls du auf die kommende AMI fährst, da is auch jede Menge Car Hifi, da gibts Anregungen, Ideen und jede Menge Leute die man Interviewen kann
3. für sich selbst entscheiden ob sich der aufwand lohnt und ob man noch ne Anlage haben möchte
4. Konzept machen und in Ruhe planen und abwägen (ordentlicher Händler hilft), falls das Budget nicht reicht: Warten und Sparen
5. Einbau durchführen(lassen ,sorgfältig) nicht beim Einbau sparen, lieber bei LS usw.
6. Klima aus und trotzdem Gaensehaut geniesen!!
sehe ich genau so. wobei das logic 7 gar nicht so schlecht sein soll