es wird ein gebrauchter werden. Es stehen nur ca. 10.000 € zu Verfügung. Er muss schwarz sein und wenn möglich Sitzheizung haben. Weitere Extras braucht sie nicht. Da lässt sich doch bestimmt was finden. Könnt ihr mir mehr zu den Motorschäden sagen?
Beiträge von deier
-
-
Hallo,
meine Partnerin möchte sich ein neues Auto zulegen. Es sollte im Unterhalt nicht zu teuer sein. Ich habe ihr einen 116i vorgeschlagen. Kann mir jemand sagen welche Daten die Versicherung braucht um ihr den Tarif auzurechnen. Danke
Möchte mir die Frage bei BMW ersparen. Die Niederlassung in Freiburg ist absolute sch...Grüße
-
Ja überall versucht man dem "kleinen" Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!
Schade. Zur Zeit frage ich mich oft was aus Deutschland geworden ist.
MfGin anderen Länder nennt man sowas Mafia..... in Deutschland ist es der Staat
Zitatwas definitiv unterschiedlich ist, sind die stabis. m-fahrwek hat straffere (grössere durchmesser) stabis. bei den anderen komponeten kann ich keine aussage machen bzw. bin gespannt auf weitere kommentare.
jetzt wo du es sagst. glaube es waren die stabis die anders sind, sonst müsste alles gleich sein -
soweit ich weiß sind beide 15mm tiefer als das Serienfahwerk und beide haben die gleichen Federn. Am M-Fahrwerk ist noch eine kleinigkeit anders aber ich komm nicht mehr drauf. Glaub die Koppelstange oder sowas. Jedenfalls ist as M noch einen tick straffer wie das Sportfahrwerk, wobei sich das schon recht hart fährt.
-
Hi danke für die Antworten !
Das einzigste das mich zögern lässt ist, das die 313er so "offen" sind !!
Und einige geschrieben haben das sie nur auf einem Coupe gut aussehen............wie seht ihr das ?
Habe die 313er noch nicht live gesehen nur Fotos ...........ich habe die 313 schon live im Autohaus gesehen. Die sehen schon verdammt groß aus. Meine kommen nächste Woche
ein user im forum hat einen blauen E91 mit den M6 Felgen drauf. Ist auch ein sehr offenes design, steht dem E91 aber wirklich sehr gut. Wobei wir unsere Bremsscheiben nicht verstecken müssen -
Ich hab in meinem Coupè die Pianolack-Leisten verbaut und würde Sie nicht mehr hergeben. Sie sind in tiefem schwarz mit zwei paralell verlaufenden Aluintarsien gehalten. Sehr hochwertig gearbeitet - was aber bei dem Aufpreis auch erwartet werden kann. Im Vergleich zu diesen wirklich edlen Interieurleisten sind die "standard" eher grau, als schwarz.
Gruß
Flo
die pianolack sehen einfach viel edler aus. tiefschwarz und sehr gut verarbeitet. bestehen aus einer metallkonstruktion mit lackierten holz überzug. der klarlack ist sehr dick aber leider etwas zu weich, sehr kratzanfällig
auf jeden fall nicht zu vergleich mit den anderen. jeder der bei mir drin gesessen ist schwärm von der edlen optik -
Kostenvoranschlag habe ich bekommen und gleich an die Versicherung geschickt, dieser wurde mir gleich bestätigt. Warte also nur noch auf Geldeingang. Abzüglich der Steuer bekomme ich gerade so viel raus das ich nur noch 30 € drauf legen muss. Wenn ich schon so viel gespart habe gönne ich meinen kleinen eine neue lackierte Motorhaube.
Performance 313 Felgen, Performance Auspuff und M Paket habe ich bereits bei Mike bestellt.
-
auf auf meine Anfrage per E-mail hat mir Mike sehr schnell geantwortet Super Service.
Habe mir bei ihm das M Paket, die Performancen Schlappen und den Performance Auspuff bestellt. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts....was die Preise an geht, weiß ich gar nicht ob ich die ins Forum schreiben darf. Der Auspuff war ein klein wenig günstiger als bei lissy-car-tuning. Preis für die Performance Räder ist ungeschlagen günstig und auch das M Paket kann er zu einem super Preis anbieten. Ich nehme an die Felgen sind schon lieferbar, zumindest hat err auf meine Anfrage nichts gegenteiliges behauptet.
Leider will es in D nicht aufhören zu schneien... dabei freue ich mich schon so auf die Sommerschlappen
-
rot steht deinem am besten. gibt es Bremssattellack auch in Metallic? Das würde super aussehen.
-
langsam aber sicher geht es voran
am 22 Februar habe ich ein großes rotes X im Kalender stehen. An dem Tag werde ich die Performance 313 Felgen und den Performance Auspuff bestellen. Zähle schon die Tage. Freue mich wie ein Kind drauf.
Heute ist mir einer rückwärts in die Front gefahren. Das bedeutet das ich mir von der Versicherung die M Front drauf machen lasse
Glaube das nennt sich Glück im Unglückso wie es momentan aussieht kann ich gleich das ganze M Paket verbauen
warte nur noch auf den Kostenvoranschlag dann kann ich das M Paket bestellen