also nur die Kante ok.
hat jemand noch ein Bild vom LCI Diffusor mit normalen Auspuff.
also nur die Kante ok.
hat jemand noch ein Bild vom LCI Diffusor mit normalen Auspuff.
werde mir demnächst das M Paket bestellen. Soviel ich weiß passt beim Heck auch der Diffusor des M LCIs. Was ist denn genau der Unterschied? Wäre super wenn ihr Bilder posten könntet.
Schreib ihm besser ne Mail,darauf antwortet er meist sehr schnell. Kann Mike auch sehr empfehlen.Hab schon 3 Sachen bei ihm bestellt und er macht immer TOP Preise
Könntest du sein Angebot für den Performance ESD bitte hier posten.Würd mich interesieren,was der bei ihm kostet
danke für den tip. habe ihn eben eine email geschrieben. hoffe das ist die richtige email adresse voh ihm
michael@pielmeier.com
heißt er nun eigentlich mike oder michael?
christian schreibt oben als kontak "Mike Paula: Tel. 08252/888725"
habe mike eine pn geschrieben. für 1800 nehme ich sie sofort. ist ein super preis. mal schauen ob er mir auch einen gute preis für den performance esd und das m paket machen kann. habe noch nichts bei pielmeier bestellt aber bis jetzt nur gutes gehört
jetzt mit Bilder. siehe post 1
wir hatten vor geraumer Zeit genau das gleiche Problem, jemand ist leicht an die Stoßstange gekommen beim Parken.
Dachten dann auch an die M-Stoßstange, jedoch die Mehrkosten waren es mir dann nicht wert, die so erheblich waren.
für die 300 € die ich drauf zahlen muss bekomme ich aber das komplette m Paket nicht nur die Stoßstange. Würde ich nur die M Stoßstange nehmen würde mir sogar noch Geld übrig bleiben. Von daher sehr lohnenswet
Ich würde da folgendermaßen vorgehen.
Erst mal die Federn und die Felgen verbauen. Dann schaun wie viel Luft noch bleibt und dann die Spurverbreiterung kaufen.
Federn werden wenn überhaupt erst im Sommer eingebaut. Dachte wenn ich schon die Performance Felge drauf machen, dann gleich mit Spurverbreiterung. Sieht ja sonst doof aus
vielleicht für den eint oder anderen auch noch intressant:
http://www.modbargains.com/Miro-Type-942.htm
Bessere Grösse (breiter) und viel bessere ET! und der Preis bezieht sich auf ein Set (4 Stk.)
sieht auf den ersten blick gut aus. Mit Zoll wird es woh lauf knapp 1000 € rauslaufen. Dunlop Sport Max non RFT kosten im Netz ca. 800 €. Kommt noch Montage hinzu.
Ich bekomme die Felgen inkl. Reifen für 1975 €. Da mach ich mit den Stress nicht. Aber die größe ist besser dals die Performance, das stimmt.
würde ich auch nicht machen. finde gerade die farbe bei den performance felgen sehr schön
wie einige bereits wissen werde ich mir Ende des Monat die Performance 313 Felgen bestellen. Bei der Gelegenheit würd ich gere eine Spurverbreiterung montieren.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben welche breite ich montieren soll? Ich habe das Sportfahrwerk verbaut und möchte in Zukunft evtl noch Eibach Federn einbauen. Winterreifen sollte natürlich auch noch drunter passen. Auf beiden Felgen ist Mischbereifung 225/255 drauf
Performance 313
Felgengröße Vorne: 8x19 ET:37
Felgengröße Hinten: 9x19 ET:39
Winterfelgen
Ellipsoidstyling 162
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37