Beiträge von deier

coole sache. man zahl so viel für die versicherungen da finde ich das nicht tragisch was du gemacht hast. man muss sehen wo man bleibt. hast du vorher eine normale scheibe drin gehabt? können die das nicht nachprüfen? möchte meine scheibe nämlich auch wechseln lassen weil ich wolken in der scheibe habe die nicht wege gehen.

ich habe mir letzte Woche 2 Liter Öl beim örtlichen Ölhändler besorgt. Habe es über die Firma besorgen können. 5W30 mit LL04 für 6 € der Liter. Er hatte noch eins da für 5 € der Liter. Das schau ich mir nächstes mal genauer an.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das umso kälter es wird desto länger braucht der Motor bis er anspringt. Ist das normal? Das war schon vor den Ölnachfüllen so.

ich habe erst lezte Woche von Michelin Pilot Sommereifen RFT auf Falken Winterreifen non RFT gewechselt. Das Auto ist jetzt weniger anfällig für Spurrillen so wie ich es mir erhofft hatte. Allerdings fährt es sich immer noch sehr hart. Es ist zwar einen tick besser geworden aber nur unwehsentlich.

Ich habe 18er Mischbereifung und sportliche Fahrwerksabstimmung. Wie wird das erst mit den neuen 19er im Sommer.

Hi,

mein Händler meinte auch, man könnte die paar mal ohne Probleme runterziehen, man muss halt nur aufpassen.

Gruß
    Michael

richtig, jetzt ständig die Reifen rauf und runter ziehen würde ich auch nicht machen wollen aber bei ein mal gibt es null bedenken.
    so das reicht jetzt zum Thema. Ihr dürft PN schreiben :D

ich möchte jetzt keine Diskussion hier anfangen und möchte es auch bei dieser mail belassen also falls du noch eine Antwort dazu schreiben möchtets bitte einen neues Thema auf machen oder mir ein PN schreiben.

BMW möchte wie jeder andere Hersteller verkaufen. Deswegen sagen sie auch z. B. das man nach Verwendung eines Pannensprays den Reifen weg schmeißen kann. Leider wird den Leuten nicht gesagt das die Sosse einfach raus gewaschen werden kann und der Reifen geflickt wird. Das nur so am Rande.

Aber wie gesagt, bitte keine Diskussionen in diesem Thread

das stimmt so nicht ganz

man sollte die Reifen nicht ständig auf und ab ziehen da sie sonst beschädigt werden können.

ein wechsel ist aber kein problem. habe mich extra vorher noch informiert gehabt.

Die sind ja auch noch neu. Gummi ist noch schön weich. Sind BJ09

verkaufe meine Michelin Pilot Sport 255/35 R18 in Runflat Version.
    Sie waren 5 Monate montiert und sehen daher noch wie neu aus. Profiltiefe messe ich heute Abend. Wird zwischen 6-7mm sein. BJ der Reifen ist 09
    Habe die Reifen gestern runter ziehen lassen wegen wechsel auf Winterreifen. Im Sommer kommen 19er drauf daher brauche ich sie nicht mehr.

Neupreis zusammen über 600 €

Denke 300 € für beide sollte ein fairer Preis sein. Versand schenke ich euch ;)