gilt wohl für portable navis
Beiträge von deier
-
-
Nein, es wird nur die SB der TK fällig, wenn du keine hast, zahlste auch nix.
Aber geh zu BMW und lass dir am besten gleich den Klimakomfort-Scheibe einbauenDa haste wenigstens was davon.
kenne ich nicht. erzähl mal was ist das für eine Scheibe. Sieht die auch Optsich anders aus?
habe eben noch gelesen das es mit der Scheibe Probleme mit den Navis geben kann.
-
Der Grau/Grünkeil kostet Aufpreis und ist NICHT Serienmäßig. Das der Regensensor nicht 100% funktioniert kann durch ein neues Initialisieren von BMW behoben werden.
Beim Scheibenwechsel musst du immer die selbstbeteiligung der Teilkasko zahlen, meist 150€.
dann muss ich wohl keine Selbstbeteiligung zahlen. Zahle monatlich etwas mehr Versicherung dafür aber ohne Selbstbeteiligung. Mir ging es nur darum ob beim Scheibentausch andere Regeln gelten. Hatte mal ein Maderschaden und musst nichts bezahlen.
-
ich habe eine Frage um allgemeinen Ablauf
meine Scheibe hat zwar keinen Steinschlag aber einen Schleier bei Regen und Tauwetter. Durch putzen habe ich ihn nicht weg bekommen. Ich habe bei der Teilkasko keine Selbstbeteiligung. Zahlt meine Versicherung bei einem Wechsel der Scheibe die gesamten Kosten?
Meine ist glaube ich auch nicht von BMW, der Regensensor funktioniet auch nicht wie er sollte. Desweiteren habe ich oben an der Scheibe keinen Graukeil oder wie sich das nennt. Ist de nicht Standart bei BMW. -
na zum Glück fahre ich einen 330i
die 313 stehen deinem verdammt gut
fährst du die 313 über den Winter?
danke, hast mit sehr weiter geholfen
-
klingt gut. wie oft sollte man die felgen versiegeln
-
hast du einen Unterschied gemerkt zu normal lackierten Felgen?
-
im Frühjahr kommen bei mir die Performance Felgen drauf. Mein Problem ist ich kann mich nicht genau enscheiden welche.
Auf meinem Golf hatte ich früher Rial Felgen drauf. Das putzen war immer sehr mühselig. Die Felgen waren lackiert. Ich habe bedenken das ich bei der 269 Felge das gleiche Problem haben werde. Deswegen tendiere ich etwas mehr zur 313 Felge. Ich putze mein Auto immer von Hand, merke aber in letzter Zeit das ich beim putzen den Felgen immer weniger Achtung schenke. Habe Bedenken das ich bei den 269 beim putzen nicht mehr froh werde.
Es würde mir sehr weiter helfen wenn die Performance Felgen Fahrer berichten könnten wie das mit dem putzen so läuft.
Sieht man den Dreck arg auf der Felge? Wie Löst er sich ab beim putzen? Hat die dunkle Farbe Vorteile was den Dreck betrifft?Hier noch ein Bilder meiner alten Felgen
[Blockierte Grafik: http://4ergolf.com/User/scireg4/Felge.JPG] -
schau nach das du castrol Öl bekommst
ich halte nicht viel von Markenöle, am Ende kommt alles aus dem gleichen Werk. Kenne das von VW. Da war das teure VW Öl ganz normales Mobil Öl. Nicht mal Mobil 1.
Konnte die letzten Jahre 5W40 von Havoline für 3 € den Liter beziehen. War natürlich ein Sonderpreis für mich. Spez. war für VW. Auto lief immer sehr gut damit.
Will damit nur sagen das nicht alles war teuer ist auch besser ist.
-
lieber fülle ich ein liter falsches öl auf
wenn ich zu wenig drin habe
als das ich mit zu wenig öl fahrenatürlich sollst du nicht 2 liter LL01 0w40
und 2 liIter LL04 5W30 und noch 2 liter LL04 0W40 nehmendaher empfiehlt es sich auch immer ein liter Öl im FZG dabei zu haben
so hatte ich das auch nicht gedacht