Beiträge von deier

Warum sollte irgendetwas auch mal einfach zu installieren sein.Habe auch vor meine Pedale zu wechseln und finde eure Anleitungen sehr hilfreich dazu.Aber da ich eh mal zum :) muss,lass ich es mir es vielleicht auch von denen einbauen.

meine Pedale habe ich schon gewechsel, es geht reicht einfach uns sieht klasse aus. Verusche es erstmal selbst und spar dir das Geld.

Wie ichs auf der ersten Seite geschrieben hatte, einfach mit einer Hand links und einer Hand rechts drunterfassen so dass die Fingerspitzen eben drunter sind, und dann einmal mit einem leichten ruck nach _oben_ ziehen. Ging bei mir problemlos...

genau so habe ich es veruscht. Habe dran gezogen wie ein Wilder, ging aber nicht ab. Werde es noch mal versuchen

was mir nicht ganz in den Kopf will ist das die Stütze ja irgend wie eingebaut wurde, dann muss sie doch auch auszubauen sein ohne etwas abzubrechen. Habt ihr von oben oder von unten dran gezogen?

ich beantworte mal meine Frage selbst. Vielleicht hilft es ja auch jemanden

der shortshift hat keine silberene Blende und auch keine richtige chrom Blende. Eher ein graues Chrom wie der I-Drive Drehkopf mit dem Gummi drum. Siehr sehr schick aus. Werde ihn mir bestellen

habe ihn mir gestern auch gekauft. Sieht sehr schick aus. ist aber nicht mehr silber wie der alte sondern eher ein dunkles chrom.

Ich bekomme den alten leider nicht runten. Habe fest daran gezogen aber der hält bomben fest. Wie habt ihr das gemacht. Stichwort Hebelwirkung?

Okay, also 79 Eu für den Schaltknauf selbst und 36,50 für den Alcantara Lederbalg?Sehe ich das richtig?
    Der Short Shift kostet inkl. Lederbalg 79 Euro. Alles bei Salesafter.
    Bei BMW lese ich beim Performance eine sogenannte "Schaltwegverkürzung". Werden hier nochmals die Schaltwege verkürzt oder meinen die Jungs bei BMW die "gefühlte" Verkürzung durch den kürzeren Knauf???

du bringst es auf dem Punkt