Danke schön!
Beiträge von e92IN
-
-
Hallo
ich suche jemanden der folieren kann oder jmd. kennt der das macht. Aber nur Leute die es echt wissen
Nicht "auf gut glück"
Würde gern die Interieurleisten in Carbonoptik folieren.
Danke
VG
Stefan -
Ich kenn mich zwar jetzt nicht so derbe damit aus, aber besorg dir den Alpine Nachrüstsatz (kostet ca 340 Euro bei BMW) und bau den ein bzw lass es einbauen.
Da haste dann die Hochtöner am Spiegel dabei und neue Mitteltöner + EinbauanleitungIch werd auch demnächst das Alpine einbauen lassen....kann dir dann auch nochmal Bescheid geben (am 21.12 ists soweit
)
-
Geschäftlich kommt demnächst mir das Black Berry 9900 ins Haus, bin gespannt
Ich nutze privat das Galaxy S3, davor das S2. Bin sehr zufrieden damit.
Wg. dem BB 9900. N sehr gutes Geschäftshandy, hatte ich auch schon, war damit sehr zufrieden
-
Danke sehr!
Komm nur derzeit leider vor lauter Arbeit zu nix....Ich hoff ich kann jetzt bald mal Bilder machen
-
Hey
frag mal beim Autohaus Leebmann oder bei Apollo0110 nach. Da sind die Originalen etwas günstiger. Ich hab mir die gekauft und bin super zufrieden!
Qualität / Passgenauigkeit sind sehr gut!VG
e92IN -
Ich bräuchte vllt auch mal ne Hilfe
Schwanke zwischen den "AVAXO H8 LED Umrüstsatz V3.0" und den "MTEC H8 LED Umrüstsatz V3". Die LUX V4 sind mit sicherheit richtig gut, aber ich würde sie eh nie umstellen und nur auf 5200k laufen lassen, von daher nimm ich lieber gleich welche die einfach so sind, wie sie sind
Welche würdet ihr nehmen?
Danke schonmal!
VG
-
So mal n kleines Update
Im Dezember bauen mir die Jungs von NWBMW einiges um, ich freu mich schon riesig drauf!
- Navi Prof CiC mit Combox
- Alpine Nachrüstsatz
- LED Rückleuchten
Genaues Datum steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall noch im Dezember!
Zusätzlich sind die LED Seitenblinker bestellt, Spurplatten liegen bereit und der Bremssattellack auch! Und evtl lass ich im Januar/Dezember meine Felgen noch in Gunmetal
lackieren...mal sehn
Winterreifen hab ich vor 2 Wochen drauf gezogen, Bilder reich ich jetzt dann nach, komm derzeit iwie zu gar nix. -
Leebmann ist in Passau. Sehr zuverlässig und auch günstiger als viele andere. Frag mal bei Apollo0110 nach
-