Beiträge von mulder326

Ein Schnellschuss ist das keiner, habe mir das schon reichlich überlegt und durchgerechnet ob ich finanziell hinkomme.

Preislich ist das ja auch machbar, wie man mit dem anfangs genannten Angebot ja auch sieht. Notfalls werde ich halt ein paar KM mehr in Kauf nehmen müssen oder es wird halt nur das Navi Business.

Das Navi ist ein muss. Ich habe mich in letzten Jahren immer mit so einem sch... portablen Ding rumgeärgert und das habe ich echt satt.

Mit der Finanzierung haben wir uns missverstanden. Der Wagen wird schon zum größten finanziert, aber nicht über den Händler. Wie gesagt, das preisliche Limit besteht, leider... :S

Ist ein 325i.

Also Leder wäre halt sehr nett, wenigstens Teilleder. Der Tempomat war in meiner Wunschliste eigentlich auch ganz oben, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen. Ich bilde mir halt irgendwie ein, dass es schon unter 50tkm bleiben muss.

Ist halt die Frage, ob sich mit um 20t Euro herum viel mehr machen lässt ?(

Hi zusammen,
    nachdem ich mich gestern endlich von meinem Seat Leon trennen konnte :thumbsup: möchte ich zukünftig auf Qualität, also einen :bmw2: setzen.
    Ich suche nach einem E90 mind. 325i oder auch 330i, sofern es preislich im Rahmen bleibt. Ausgeben möchte und kann ich nicht viel mehr als 20.000 Öre.
    Ausstattungsmäßig ein MUSS sind auf jeden fall:

- Teil- oder Vollleder
    - Xenon
    - Navi Prof.
    - Laufleistung unter 50tkm

Ich habe schon eingehend in den gängigen Autobörsen gesucht, momentan gibt es aber nur 1 Fahrzeug, ein 325i, was in Frage kommt.

Es hat folgende Sonderausstattung:

- Armauflage vorn, verschiebbar
    - Klimaautomatik mit Fondausströmern
    - Lackierung: Metallic
    - Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad
    - Lenkrad: Sport-Lederlenkrad
    - Navi-Sys.Profession./Bordcomp./Radio/DVD
    - Paket: Ablagenpaket
    - Paket:Außenspiegel,el.anklappb.,beheizt.
    - Park Distance Control (PDC), hinten
    - Polster: Stoff-/Lederkombination
    - Radiozub.: HiFi Lautsprechersystem
    - Regensensor inkl.autom.Fahrlichtsteuer.
    - Xenon Licht m. Scheinwerferreinigungsan.

Es handelt sich um einen Leasing-Rückläufer, EZ 07/06, Laufleistung ca. 34tkm, Monacoblau met. und soll 20.894 Euro kosten. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie durch GGG inkl.
    Mir liegt eine TÜV-Expertise vor, welchem von einem durchschnittlichen Fahrzeug- und Lackzustand spricht.

Ist das Auto so vom ersten Eindruck her zu empfehlen? Würdet ihr sagen der Preis ist angemessen oder was da noch machbar sein muss?

Vielen Dank im voraus! :D