Ja das hoffe ich auch
Beiträge von mulder326
-
-
Ja richtig, steht bei Entenmann... Naja, muss jetzt erstmal meinen aktuellen loswerden damit ich den neuen auch komplett zahlen kann
-
Also schätzen lassen hab ich meinen noch nicht, glaube aber auch nicht, dass die mir ansatzweise den Preis anbieten, den ich beim Privatverkauf erzielen kann. Aber fragen kostet ja nichts.
Ich wechsle hauptsächlich, da mir den Verbrauch von meinem Benziner auf den Sack geht. Hab es auch schon mit meiner Jahres-KM-Leistung ausgerechnet und bin mit dem 330d wirklich besser bedient. Und ich möchte auch nicht auf die Leistung verzichten. Momentan fahr ich mit meinem 325i wirklich sehr sparsam und komme nicht unter 10l...
-
Also gefahren bin ich den Wagen schon, aufgefallen ist mir nichts besonderes.
Ist ja auch ein BMW Autohaus und der Wagen ist Premium Selection (sind ja angeblich sehr viele Prüfpunkte), demnach sollte der Wagen nichts haben.
Ob man den von 21900 auf 20500 EUR drücken kann, ist bei so nem Autohaus halt die Frage... Aber das Auto ist auch schon einige Wochen bei mobile eingestellt.
-
Wegen der Kilometer hättet ihr keine Bedenken? Außer den normalen Inspektionen sollte ja bei höheren KM-Ständen auch keine großen Reparaturen auf mich zu kommen, oder?
-
Also Xenon hat er...
-
Klingt gar nicht so schlecht.Da kannst ja "fast" tauschen mit deinem
Ja, "fast"
Von der Ausstattung her soll es halt auf keinen Fall ein Rückschritt werden, wobei man beim Gebrauchtwagenkauf halt immer Kompromisse eingehen muss...
-
Hi zusammen,
nachdem ich ja schon einmal ein Thema zwecks der Frage 330d oder xd gestellt hatte, hab ich nun ein Angebot, mit dem ich liebäugele...:
330d Limousine Aut.
KM: 54000
EZ 10/2005
BMW Premium Selection[*]Getriebe: Automatikgetriebe 6-Gänge
[*]Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk: sportliche Fahrwerksabstimmung, Leichtmetallfelgen: Sternspeiche 158, Außenspiegel elekt. und beheizt: el Anklappbar
[*]Sicherheit: Park Distance Control PDC, Dynamische Traktions Control DTC, Dynamische Bremsen Control DBC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Außentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer, 8 x Airbags, Xenon
[*]Interieur: Sitze Teilleder anthrazit, Bordcomputer, Ski-/Durchladesack
[*]Komfort: Klimaautomatik, Glasdach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Servolenkung, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Tempomat: mit Bremsfunktion, Innenspiegel autom. abblendend, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten
[*]HiFi & Navigation: Navi Business, zentrale Bedieneinheit, BMW Business: CD Wechsler 6-Fach
[*]Pakete: Ausstattungspaket: Außenspiegelpaket, LichtpaketPreis: 21.900 EUR
Was haltet ihr von dem Angebot? Das Navi Prof werde ich nachrüsten (habe schon ein Angebot, welches sich absolut lohnt). Das einzige Manko ist, dass ich gerne ein Fzg mit etwas weniger KM gehabt hätte, aber 54tkm bei einem modernen Diesel sollte absolut kein Problem darstellen, oder wie seht ihr das? Chiptuning o.Ä. wäre eh nicht vorgesehen.
Freue mich auf eure Meinung
-
-
Du musst es dir mal hochrechnen. Wenn du tatsächlich 1 Liter pro 100km mehr verbrauchst, dann verbrauchst du im Monat bei 18tkm im Jahr 15 Liter mehr... das sind 17,25?...
Ich glaube du hast da vergessen, das es wenn dann 1l mehr Verbrauch pro 100km sind... Das sind dann schon etwas mehr als 17,25 EUR...
Aber ich verstehe deine Argumentation.